Bitte bewerten!

Gast

Hallo! :)

Bitte bewertet folgende Namen:

Lily-Rose
Noa-Athena
Lola-Rose
Noa-Camille
Lily-Camille

Bitte noch weitere Vorschläge!

Danke

Antworten

Gast

Die Bindestriche finde ich ganz furchtbar.

Athena gefällt mir nicht. Ist wohl bei den Royals abgeschaut worden.
Alle Namen sind mir zu sehr Kleinkind. Ich kann mir keine Frau vorstellen, die gern diese Namen hätte.

Rose als 2. Namen ist ok. Lilly und Noa nicht meins. Zu kindlich bzw. eher ein Name für Jungs.

Ich schlage die vor:

Amalia Rose
Liliana Rose
Jasmin Rose

Gast

Lily-Rose 1++ wunderwunderschön, aber ich befürchte, dass das als zu süß empfunden wird.
Noa-Athena 2- ganz interessante Kombi
Lola-Rose 1-
Noa-Camille 2
Lily-Camille 1+++
Ich finde Doppelnamen viel zu umständlich und zu lang, deswegen würde ich alle Namen bis auf Lilly-Rose getrennt schreiben. Aber wenn Du Doppelnamen bevorzugst:
Bea-Camille
Ada-Camille
Tinka-Rose
Noa-Felicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE !!!

Hey! Ich heiße Romy und bin momentan für 1 Jahr im Ausland. Ende Juli werde ich wieder in Deutschland sein,...

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...