Drittes Kind unterwegs!

Antworten

Gast

Dankeschön!
Bei Leonia betonen alle Silben gleich, jedoch eher das -ia als das o.
Mein Mann wollte gerne Leonie als Erstnamen, doch ich konnte Mariam durchsetzen und habe ihm Leonia vorgeschlagen, weil gerade zu der Zeit, als ich mit unserer Kleinen schwanger war, 2 Leonies im Bekanntenkreis gebroen sind. Er war begeistert und der Name ließ sich problemlos eintragen.
Weiter hinterfragt haben wir das allerdings nicht.
Georg, Michael, Arvid, Magdalena, Kathrin, Anna und Julia haben wir radikal "aussortiert" es bleiben also noch
Levi
Karl
Teoman
Paul
Friedrich
Clara
Elouise
Leandra
Elisa
Helena
und ich nehme gerne noch weitere Kommentare entgegen.
Lieben Dank und Gruß, Rosinchen

Gast

Levi 1
Karl 3
Teoman 4
Georg 6
Michael 5
Arvid 4
Paul 1
Fiedrich 5
Clara 3
Magdalena 4
Elouise 4
Leandra 3
Kathrin 2-
Anna 3
Julia 2
Elisa 2
Helena 4 Helen wäre 1

Ich bin für Julia Elisa und Levi Paul

Gast

Levi 3+
Karl 3+
Teoman 3- ( noch nie gehört )
Georg 2,5
Michael 2,5
Arvid 3+
Paul 3
Friedrich 3-
Clara 2,5
Magdalena 2+
Elouise 1
Leandra 2
Kathrin 3-
Anna 3
Julia 3+
Elisa 1,5
Helena 2,5

Gast

Hallo Wunderschöne Namen habt ihr auf der Liste stehen.
Am besten würde mir gefallen:

Karl
Paul
Anna
und
Helena

meine Favoriten: Jonah, Jonas und Jonathan

Grüße von den Schillers

Gast

Levi:4- mag ich vom Klang her nicht so
Karl:5+ finde ich zu verstaubt
Teoman:5 damit kann ich jetzt gar nichts anfangen
Georg:4 geht so
Michael:3+ in Ordnung
Arvid:4 geht so
Paul:4 geht so
Friedrich:4- nicht meins

Clara:3 in Ordnung
Magdalena:3 ebenfalls
Elouise:3- klingt sehr vornehm, nur Louise fände ich schöner
Leandra:1 sehr schön
Kathrin:2- schön
Anna:3+ ziemlich schlicht
Julia:2- schön, aber schon sehr oft vergeben worden
Elisa:2+ schön
Helena:1* wunderschön, einer meiner Lieblingsnamen

Von den Jungennamen sagt mir keiner wirklich zu, Michael gefällt mir noch am besten.
Bei den Mädchennamen finde ich Helena wunderschön und auch Leandra gefällt mir sehr gut.

Betont ihr Leonia auf dem i oder auf dem o?

LG, Leonie

Gast

Levi 1-2
Karl 3-4
Teoman 5
Georg 4
Michael 3-4
Arvid 3
Paul 2-3
Fiedrich 5

Clara 2
Magdalena 4
Elouise 1,wunderschön
Leandra 2
Kathrin 3
Anna 3
Julia 3
Elisa 2-3
Helena 2-3

Ich bin für Levi Paul und Elouise Leandra.

Noch eine Frage zu eurer großen, Leonia finde ich sehr sehr schön, kannst du mir irgendwelche Informationen dazu geben? Und wie kommt er so an?


Meine PE: Noelies Geschwisterchen

Gast

Bei Friedrich habe ich das R vergessen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Junis Isabel!

Hey ihr Lieben, nach unserer TZochter Junis Isabel (5) freuen wir uns auf unsere 2. Tochter. Könnt ihr uns ...

Bruder für Arvid!

Guten Tag ihr Lieben! Nach unseren Sohn Arvid (3 Jahre) bekommen wir nun Anfang August unseren 2. Sohn, des...

Stadt oder Land?

Hallo,vieleicht kennt ihr mich ja noch,ich bin Tatjana.Ich hab ihr PEs gehabt,wegen den ZN meiner noch unge...

Adele oder Adelina?

Was findet ihr schöner? Adelina wird gesprochen, wie geschrieben. Die Entscheidung fällt uns sehr schwer......