Baby ist da!

Gast

Hallo!

Vor ca. 4 Monaten habe ich hier schon einmal eine Plauderecke erstellt. Nun melde ich mich noch einmal zurück um euch wissen zu lassen: Mein ganzes Glück hat das Licht der Welt erblickt!

In der Nacht vom 07.03. zum 08.03.2013 ging es los. Mein Mann brachte mich ins Krankenhaus und wich nicht eine Sekunde von meiner Seite. Nach 12 Stunden Wehen hörten wir dann endlich den lang ersehnten Schrei unserer kleinen Tochter!

*08.März.2013*
13:34 Uhr - 3010g - 49cm

Unser kleines großes Glück hört nun auf den Namen Enya. ♥

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Enya,

wir sind unendlich glücklich dich endlich in unseren Armen halten zu dürfen. So lange mussten wir auf dich warten und nun bist du endlich da. DU bist der lebende Beweis dafür, dass Wunder Wirklichkeit werden! Willkommen im Leben, kleine Prinzessin. ♥

In Liebe,
deine Mami und dein Papi.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche allen Mamis und werdenden Mamis eine schöne Zeit mit euren Familien und eine tolle Restschwangerschaft!

Liebe Grüße,
Viktoria & Leonardt mit Enya.

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank an euch alle für die lieben Worte und Beglückwünschungen!

Gast

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute

Gast

Das ist so schön.
Endlich Frieden und Liebe.

Gast

:)

Gast

Hallo!
Enya ist echt wunderschön!
Unsere kleine Tochter heißt Enja Arabella :)
Grüße, Conny, Jacob mit Kindern
Katja (9), Monja (7), Finnja (3) und Enja :)

Gast

Danke!

Gast

Enya ist super! :) Herzlichen Glückwunsch! :D

Gast

Herzlichen willkommen kleine Enya auf dieser verrückten Welt. Ich hoffe, Du lebst Dich gut ein. :)

Toller Name und Glückwunsch natürlich auch an die Eltern! :)

Gast

Hey! Ein wunderschöner Name! Viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es ist ein Mädchen!

Wir sind so glücklich! Unsere Kleine Viktoria hat vorgestern (17.04.2009) um 07:20 gesund das Licht der Wel...

Ella sucht einen Zweitnamen

Hallo, nach meiner Tochter Leni Marie (3) erwarten mein Mann und ich eine zweite Tochter. Ihr Erstname steh...