Viertes Kind

Gast

Hallo zusammen!

Am 8.Januar.2009 kam unsere dritte Tochter India Emanuelle zur Welt. Wir freuen uns über die Kleine, die 52 Zentimeter gross und 3340 Gramm schwer war.

Liebe Grüsse von Oliver und Massie mit Valentin, Anaïs, Noëlle und India

Antworten

Gast

Wurde es also doch noch eine kleine India!
Alles Gute mit der Kleinen!!!!

LG Lara

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Lg, Emma mit Svea und Nila (noch im bauch)

Gast

Ich freu mich ja für euch, aber muss man deswegen eine PE aufmachen?
Sorry echt, aber das ist doch u.a. auch der Grund warum hier jeden Tag mind. 10 Plauderecken geöffnet werden. Entweder ist es irgendein Schrott wie "wer will Sex" etc. oder sowas wie "meine Tochter/mein Sohn ist geboren juhu jippi yeah"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,ich habe das erste Jahr Französisch und unsere Hausaufgabe war Wörter zu übersetzen.das habe ich auch...

Hannah-Lena oder Anna-Lena?

Hallo zusammen, nach unseren Kindern Jan-Philipp und Aaron-Noel noch ein drittes Kind. Was findet ihr schön...

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

Neuer Freund und ein Kind!

Hallo alle zusammen ich hab jetzt mal eine Frage! Also ich habe einen 3-jährigen Sohn, von seinem Vater hab...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Roswitha

Kommentar von LaNdAlEiN

@Hanni: Lesen müsst man können, Madeleine reimt sich nicht auf Wäscheleine man spricht den Namen so aus: ma...

Mädchenname Kerstin

Kommentar von Kery´h

Hallöchen Na da sheint es ja schwerwiegende Meinungsverschiedenheiten über den Namen Kerstin zu geben. Zuge...

Mädchenname Katrin

Kommentar von Katrin - Ohne H

Also ich mag meinen Namen... Meine Mum wollte mich zuerst Katharina nennen... Hätte ich auch nix dagegen ge...