Wir können uns nicht entscheiden, bitte helft uns!

Gast

Hallo,
seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Namen für unser 2. Kind. Unsere Tochter (1) trägt den Namen Mavea Leatrice (Rufname nur Mavea).
Unsere 2. Tochter wird mit Vornamen auf jeden Fall Noelia/Noélia heißen. Wir sind uns nicht einig, ob Noelia oder Noélia. Was findet ihr schöner ?

Auch bei dem Zweitnamen sind mein Mann und ich uns sehr uneinig. Er möchte als Zweitnamen auf jeden Fall Luzia, während ich zwischen zwischen Yaara und Amali schwanke.

Es gibt also 6 Mäglichkeiten:
1) Noelia Luzia
2) Noelia Yaara
3) Noelia Amali
4) Noélia Luzia
5) Noélia Yaara
6) Noélia Amali

Was gefällt euch am Besten ?

Danke,
LG Sof mit Mavea

Antworten

Gast

Spätestens bei der Mailadresse im Geschäftsleben wird der Name abgeändert auf Noelia. Auch sonst wird Sie bestimmt öfter falsch geschrieben. Mein Favorit wäre Yaara Noelia ;-)

Gast

Noelia Luzia! (Luzia ist einer meiner Favoriten)! Also 1+
Noelia Amali geht auch ganz gut: 2-
Noelia Yaara und Noélia ist nicht ganz so mein Fall! Alles Gute!

Gast

Noélia Luzia finde ich super!
Noélia ist viel interessanter als Noelia, z.B. Noelia Luzia finde ich langweilig, während Noélia Luzia echt Pepp hat!
Yaara ist auch schön!
Liebe Grüße Katrin mit Malou (7) und Noa Sophia (4)

Gast

Noelia Luzia [1]
Noelia Yaara [3]
Noelia Amali [2]

Noélia würde ich nicht wählen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fynn, Alan oder Noah

Wie sollen wir unsren kleinen nennen? Hoffe auf viele antworten? lg anita und Mark mit Lina, Jana, Luca und...

Clara Leonora

Hallo, was haltet ihr von dem namen Clara Leonora und wie würdet ihr euch ein mädchen vorstellen, das so he...

Alle guten Dinge sind 3!

Hallo! Nach unseren Töchtern Greta Elisabeth (7) und Luna Linea (3) bekommen wir jetzt noch ein Mädchen! Sc...