Ein Geschwisterchen für Frieda und Maja

Gast

Hallo! Ich bin Luisa und im 7. Monat schwanger. Mein Mann Lukas und ich haben zwei Töchter (Frieda(3) und Maja(1 1/2)) und jetzt kommt noch eine dritte hinzu...
Unsere Liste sieht folgendermaßen aus:
Lina
Mailin
Mathilda
Annika
MArie und
Emma
Könntet ihr diese Namen bitte bewerten?
Danke schonmal!
LG Lukas, Luisa, Frieda, Maja und ***

Antworten

Gast

Lina 6
Mailin 6
Mathilda 1
Annika 4
Marie 1+
Emma 1

Ich finde Marie passt am besten zu den Geschwisternamen.
Emma und Mathilda finde ich aber auch sehr schön.

Gast

Lina 2+ sehr schön :)
Mailin 4
Mathilda 6 viel zu lang
Annika 6 s. Mathilda
Marie 5 zu dicht an Maja
Emma 2

Gast

Ich finde sie tatsächlich alle schön, besonders aber Frieda und Luisa.
Lukas gefällt mir allerdings nicht.
Ich würde für einen Jungen Ludwig nehmen.

Gast

Emma!

Gast

Ich finde Annika und Marie am schönsten.

Gast

Lina 2++++++++
Mailin (Ich schließe mich Thea an, Malin fände ich auch viel schöner... ) Aber trotzdem "fehlt" das -a am Ende...
Mathilda 5------ Der Name passt überhaupt nicht zu Frieda und Maja, finde ich. Außerdem find ich ihn auch persönlich nicht so schön, und 3. ist er so lang, während Frieda und Maja kurze Namen haben.
Annika Annika ist ... anders. Eigentlich ein schöner Name, aber er passt nicht so "rein".
MArie Eigentlich finde ich den Namen Marie auch wunderschön, aber Frieda und Maja klingen so leicht und flockig und Marie so "schwer", meine persönliche Meinung... :)
Emma 1- Sehr schön, ich liebe diesen Namen, er klingt so frech!
By the way: Ich fände Luisa würde total gut dazu passen und wollte den Namen schon vorschlagen... und dann sah ich das die glückliche werdende Mutter auch schon so heißt... Herzlichen Glückwunsch und noch was: Ich liebe die Namen Frieda und Maja, das hört sich toll an. Wie wäre es denn zum Beispiel mit Lea/Lena, Jette (!!!) oder Sarah? Emily würde auch noch irgendwie dazu passen...

Gast

Lina 3

Mailin 5, Malin wäre viel schöner. Allerdings finde ich sowieso beide Namen zu ähnlich zu Maja

Mathilda 1

Annika 5

Marie 2

Emma 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge mit 44!

Hallo. Ich bin Tatjana, Mutter von drei Söhnen, und erwarte mit 44 Jahren noch einmal Nachwuchs, nun aber i...

Nur Mädchen/Nur Jungen

Guten Abend, ich bin Ina, 37 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern (8,5 und 3 Jahre alt). Meine Kids sind alles...