Verabschiedung - wollte euch ein paar Namen da lassen

Gast

Hallo!
Vielleicht kennen mich einige ?
Ich bin Mila und versuche, jede PE zu beantworten (was natürlich nicht immer geht).
Doch nun "verlasse" ich Baby-Vornamen.de, da es mir sehr viel Zeit wegnimmt und natürlich auch aus anderen Gründen.
Zum Schluss wollte ich euch noch meine "Top-Namens-Listen" hier lassen. Ich empfehle sie in den meisten PE's. Sie enthalten Namen, die ich traumhaft schön finde und jedem empfehlen kann.
Hier sind sie:
Yaara
Noa
Sofia
Felicia
Mayra
Louna
Milena
Bella
Elouise (Aussprache: Eluis mit langem i)
Leila
Alisja
Fylla
Malou
Emma
Noèlia
Victoria

Miguel
Emilio
Ruben
Levi
Josua
Lias
Jonathan
Jonah
Eliah
Leano
Joshua
Louis

Es wäre schön, wenn vielleicht mancher von euch ein paar Namen in seine Lieblingsliste übernehmen würde.
Ich wünsche euch allen viel Spaß weiterhin! :)
Alles Liebe, Mila

Antworten

Gast

Tschüss! :(
Danke, für die Liste und noch viel Glück! :)

Gast

Ok Mila alles Liebe weiterhin es war schön wie du immer geholfen hast!
LG Jane

PS von deiner Liste gefallen mir Sofia, Elouise, Ruben, Jonah und Joshua sehr gut!

Gast

Habe hier schon einige nette Kommentare von dir gelesen, vllt schaust du ja irgendwann doch noch einmal vorbei!
Wäre schön!

LG

Gast

;)

Gast

Ich werde Dich hier vermissen. :)
Gerade heute morgen bekam ich eine SMS von einer Freundin, dass einen andere liebe Freundin ihre Babys bekommen hat.

Malou (auch auf Deiner Liste und ich liebe diesen Namen genauso wie Du) und
Milena (auch auf Deiner Liste)

Ich wünsch Dir alles Gute, Du warst eine Bereicherung für diese kleine Seite. :)

Grüsslinge Tanja

Gast

Hallo Mila!

Schade das du gehst. Als ich hier ganz neu war um einen Namen für meinen Babybauch gesucht habe, warst du auch schon da und hast uns geholfen.
Von deiner Lieblingsliste gefallen mir die Namen Noa und Felicia. Und sieh mal einer an; meine Tochter HEISST Noa Felicia!
Auf Wiedersehen!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

PS: Vielleicht überlegst du dir es doch anders und kommst doch wieder?! ;-)

Gast

..zählen

Gast

Hallo Mila!

Dann wünsche ich dir alles Gute! Ich kann das schon nachvollziehen, ich bin sowieso nicht oft dabei!
Ruben und Felicia zählt auch zu meinen Favoriten!
Viel Glück!

LG Barbara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christina

Würdet ihr euer kind heut zu tage noch so nennen?????

Zweitname gesucht

Hallo! Nach einer Tochter, die jetzt 3 ist, gibt es im September Nachwuchs - diesmal ein Junge. Mein Mann u...

Ein Name für Nr.3

Wir suchen einen Namen, der gut zu Klaus und Merlinda passt. Wir hatten an Ruben oder Julia gedacht, was me...

2 Anliegen

Hallo ich bin Lisa (30) und habe mit meinem Mann Fabian (33) 5Kinder. Die heißen Julian (10),den Drillingen...