2 Anliegen

Gast

Hallo ich bin Lisa (30) und habe mit meinem Mann Fabian (33) 5Kinder. Die heißen Julian (10),den Drillingen Hannah, Leonie und Emilia (6) und meinem Sonnenschein Moritz (4). Das erste ist mein Sohn Moritz fragt mich nach einem Spitznamen weil die älteren Juli, Hani, Leo und Emmi gerufen werden habt ihr Idenn.

Und zum zweiten ich bin wieder schwanger und es wird ein Mädchen weil alle Namen unserer Kinder sechs Buchstaben haben sollte der Name auch sechs Buchstaben haben. Es wäre schön wenn ihr uns Vorschläge machen könntet.

Lisa und Fabian mit Juli, Hani, Leo , Emmi, Moritz und kleiner Prinzessin.

Antworten

Gast

Hallo,
Mein Sohn heißt auch Moritz und wird von seinen Freunden immer Momo genannt.

Namen:
Alicia
Celina /Celine
Amelie
Carina
Alissa
Amalia
Chiara
Melisa
Marina
Janina
Katrin
Cosima
Denise
Dilana
Felina
Felica/Felice
Annika
Helena/Helene
Jelena
Jolina/Joline
Olivia
Phoebe
Rachel
Salina
Sienna
Sophie/Sophia
Stella
Soraya
Salome
Tamina
Svenja
Teresa/Terese
Verena
Vivien
Jorina
Lelita
Laurie
Linnea
Loreen
Lorena
Louise/Louisa
Malina
Maxima/Maxime
Melina
Nicole/Nicola

Vielleicht ist ja etwas dabei.

Liebe Grüße
Dana und Clemens mit Moritz und Salome

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namen 3. kind

Hallo! Suche einen schönen Namen für mein 3. Kind. Samuel und Milena heißen die anderen 2.. Was würde passe...

Maddie & Miley?

Hallo! Am 14.08.2012 soll meine zweite Tochter per Kaiserschnitt das Licht dieser Welt erblicken. Ich freue...