Christina

Gast

Würdet ihr euer kind heut zu tage noch so nennen?????

Antworten

Gast

Irgendwie nmerke ich gerade, dass ich mir noch nie Gedanken über diesen Namen gemacht habe. Er ist nich hässlich, klingt sogar ganz nett, aber obwohl ich ihn schon oft gehört habe, habe ich noch nie einen Gedanken an ihn verschwendet.

Das liegt wohl daran, dass der Name absolut nichtssagend und langweilig ist. Christina ist fade und öde. Und irgendwie blass.

Gast

Hallo?!Christina ist total zeitlos,genau wie Anna oder Lena.Der Namen wird in hundert Jahren noch beliebt sein.

Gast

Christina kann man mit Sicherheit auch heute noch vergeben!

Gast

Kein Name ist "Scheisse" mein Lieber. Dieses nicht gerade anständige, sondern vielmehr ordinäre Wort ist die Bezeichnung für etwas anderes, ein sog. Kraftausdruck.

Gast

Ich find den Namen ***** sorry aber ist meine Meinung.

Gast

Natürlich kann man den Namen Christina noch heute vergeben, ich finde ihn kein bisschen altmodisch

Gast

Ein super schöner Name, den man durchaus heute noch vergeben kann!!!

Gast

Hallo!
Meine ältere Tochter (3 J.) heißt auch Christina (die kleinere heißt Ella, 2 Mon.)! Ich finde auch, dass man diesen Namen heute sehr gut vergeben kann! Er gehört wie Anna, Julia, Lena, Marie/Maria, etc. einfach zu den zeitlosen Namen, die nie "daneben" sind!

Lg, Jasmina

Gast

Was sollte auch heutzutage gegen diesen Namen sprechen?
Christina ist ein wundervoller Name, außerdem zeitlos.

Gast

Der Name ist griechisch und lateinisch und hat die Bedeutung: Die Gesalbte. Der Name ist schön, auch heute noch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was ist Lautmalerei?

Hallo? Könnt ihr mir helfen? Ich muss dringend wissen, was Lautmalerei ist!!!

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

Ina, Charlotte und Daniel

Wie gefallen euch die Namen für Drillinge(ET:08.05.2009)? LG Laura&Jürgen mit Beatrice(3) und Frederic(8)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wiete

Kommentar von mamamia

Auch meine Tochter heißt WIETE - eine wunderbare, intelligente, engagierte, kämpferische, lebenslustige und...

Mädchenname Katia

Kommentar von Maria

Unsere beiden Zwillingsmädchen werden höchstwahrscheinlich Alina und Katia heißen. Meinem Mann und unseren ...

Jungenname Justin

Kommentar von Niamh

@...: Niamh wir Niv ausgesprochen und Aoife Ifa. Beide mit langem i. Als ich klein war griff man eher zu en...