4.Baby.Hübscher Name gesucht? (2)

Gast

Hallo,
also ich hatte ja gestern Abend eine PE eröffnet.Jetzt haben wir uns die Namen rausgeschrieben die uns gefallen & uns gestern Abend auch noch ein paar schöne Kombis überlegt :
Yonca-Marie/Pauline/a
Anne-Josephine/Pauline
Anna-Lena
Lina-Marie/Helene
Klara-Helene
Eva-Marie/a
Lina-Marie/Miriam
Luna-Marie/Bianca/Eline
Nina-Marie/Bianca/Romina/Alisa/Pauline/Alicia
Mila-Pauline/Josefine
Fee-Pauline
Tara-Magdalena/Noemi
Phoebe-Marie/Alicia

Luca-Romeo
Mats-Romeo
Nick-Romeo
Mats-Adrian

Wir würden uns freuen wenn ihr diese Namen (ich weiß ziemlich viele) von 1 -10 bewerten könntet (mit Begründung).Danke :)

LG Luisa & Jojo mit Emma-Sophie,Ben-Julius & Lili-Fiona

Antworten

Gast

Fee-Pauline ist toll.

Gast

Ich finde Tara-Magdalena und Mila-Josefine bzw. Nick-Romeo und Mats-Adrian am passendsten.

Gast

Dankeschön für eure Mühe,
freuen uns auf weitere Bewertungen :)

LG Luisa

Gast

Ich schreibe die raus, die mir am besten gefallen.

Anna-Lena
Eva-Marie/a
Nina-Marie
Nina-Alicia

Nick-Romeo
Mats-Adrian

Gast

Yonca-Marie/Pauline/a 8 & 6(wenn ihr Pauline Paulin ausprechen würdet, dann wäre Yonca-Pauline/a 8 P)
Anne-Josephine/Pauline 9 & 7
Anna-Lena 8
Lina-Marie/Helene 8 & 8
Klara-Helene 7
Eva-Marie/a 8 & 8 sehr schöne Kombination
Lina-Marie/Miriam 9 & 6, Miriam past nicht so zu Lina
Luna-Marie/Bianca/Eline 7 & 7 & 9
Nina-Marie/Bianca/Romina/Alisa/Pauline/Alicia 6 & 6 & 7 & 7 & 7 & 6
Mila-Pauline/Josefine 9 & 9
Fee-Pauline 7
Tara-Magdalena/Noemi 10 & 10
Phoebe-Marie/Alicia 7 & 8

Luca-Romeo 7
Mats-Romeo 7
Nick-Romeo 8
Mats-Adrian 9

Gast

Yonca-Marie/Pauline/a - Yonca gefällt mir nicht. Marie auch nicht. Pauline und Paulina sind aber wunderschön.

Anne-Josephine/Pauline - Anne finde ich ein bisschen langweilig. Josephine mag ich gar nicht gerne, aber Pauline ist schön. Wenn dann Anne-Pauline.

Anna-Lena - Ist wie ich finde ein absoluter 0815 Name, aber passt ganz gut.

Lina-Marie/Helene - Lina finde ich super toll. Marie finde ich nicht schön, aber Helene ist okay. Wenn dann Lina-Helene.

Klara-Helene - Klara ist klasse und Helene ist okay. Lina-Klara fände ich wunderschön. Klara-Pauline aber auch!

Eva-Marie/a - Eva und Maria sind okay, Marie mag ich nicht.

Lina-Marie/Miriam - Lina-Helene ist besser.

Luna-Marie/Bianca/Eline - Finde ich alle nicht sonderlich schön und passend.

Nina-Marie/Bianca/Romina/Alisa/Pauline/Alicia - Finde ich auch nichts schön außer Pauline.

Mila-Pauline/Josefine - Wenn dann mit Pauline. Mila-Pauline wäre schön und würde auch ganz gut passen.

Fee-Pauline - Fee mag ich nicht!

Tara-Magdalena/Noemi - Außer Magdalena sind die Namen nicht so mein Fall, aber Magdalena wäre mir schon zu lang als einzelner Name und dann noch als Doppelname?! Neeee.

Phoebe-Marie/Alicia - Finde ich nicht passend.

Luca-Romeo - Passt nicht so gut zusammen.

Mats-Romeo - Ist wunderschön. Mats-Luca würde auch gut passen.

Nick-Romeo - Nick-Romeo Reimann heißt ein junger Schauspieler. Daher nicht so schön, aber Nick an sich ist auch toll.

Mats-Adrian - Adrian ist nicht so mein Fall.


Ich bin also für Lina-Helene, Lina-Klara, Klara-Pauline, Mila-Helene, Mila-Klara oder Mila-Pauline. Bei einem Jungen klar für Mats-Romeo.

Liebe Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Merci als Vorname??

Ich hab ne Frage,kann man sein Kind eigentlich Merci(Frz.Danke) nennen???ich mag den Name Merci Angelina od...

7. Kind! Name?

Hallo, alle zusammen! Ich heiße Hanna, 39 Jahre alt, und erwarte mein 7. und letztes Kind. Falls ihr euch w...

Lebenslustiger Name gesucht!

Hallo! Ich bin Juliane und zum dritten Male schwanger! Wir suchen einen kurzen, frechen Namen, wo man direk...

Noch mehr zum bewerten

Gestern habe ich schon eine Liste reingesetzt von Namen die ihr bewerten konntet. Hier sind noch ein paar: ...