Carolin, Clara, Chiara oder Carina?

Gast

Hey mein Mann und ich können uns einfach nicht zwischen Carolin, Clara, Chiara oder Carina entscheiden. Wir brauchen auch noch einen ZN.
Bis jetzt haben wir schon:
Alice/Alicia
Alena/Alina
Amalia
Larissa
Isabella
Carlotta

Es wäre nett wenn ihr schreiben könntet welcher Name euch besser gefällt(Carolin, Clara, Chiara oder Carina) und welcher ZN am besten zu dem von euch ausgewähltem Namen passt.
Achja der ET ist am 29. Januar und ein Junge würde Felix Leander heißen.

Danke danke danke!
Nadja und Steffen mit Ilian Sebastian(4)

Antworten

Gast

Danke an euch! :)
Ich habe jetzt eine neue PE eröffnet, in der nur noch 2 EN und 2 ZN zur Auswahl stehen. Clara und Carolin bzw. Larissa und Isabella. Die anderen hatten zu wenig Stimmen.
LG Nadja und Steffen mit Ilian und bald einem kleinem Baby.

Gast

Carina Isabella
Carolin Alicia

Clara gefällt mir gar nicht.

Felix Leander ist sehr schön.

Gast

Hallo Nadja!

Chiara ist am allerschönsten.
Der Name ist gar nicht so häufig.

Chiara Alena/Alina
Chiara Amalia (♥)
Chiara Isabella

Marie&Jacob

Gast

Also ich finde Clara Larissa am besten

Gast

Clara Isabella :)

Gast

Ups das war jetzt leider ein Doppelpost


Sorry

Gast

Mir würde Clara am aller beste gefallen.
Clara Larissa ist wunderschön. Wobei Clara Larissa ist was schwierig zum Aussprechen ist würde ist Clara Isabella auch nett finden.
Auf jeden Fall ist Clara meiner Meinung nach der schönste Namen. Clara ist wirklcih zeitlos schön.

Gast

Ich würe den En Clara auch gut finden. Clara Larissa oder Alina finde ich nett.

Gast

Mir würde Clara am aller beste gefallen.
Clara Larissa ist wunderschön. Wobei Clara Larissa ist was schwierig zum Aussprechen ist würde ist Clara Isabella auch nett finden.
Auf jeden Fall ist Clara meiner Meinung nach der schönste Namen. Clara ist wirklcih zeitlos schön.

Gast

Beim ZN finde ich Alina und Larissa schön.

Gast

Ich finde Clara oder CarolinA schön. Chiara mag ich nicht so sehr.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

David oder Jakob?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheide und finden beide namen wunderschön, David etwas eleganter un...