Klaus Sven ist da...

Gast

Am 01.04.1745, kam unser 17. kind zur Welt. Es wog 0,0000001 gr. und war 7m und 8 cm gross.
es freuen sich die stolzen Eltern:

Eberhardt und Vrederun.

Antworten

Gast

Süß :DDDDDDDDD

Gast

Glückwunsch!

Gast

Oh, ein Urzeitkrebs, wie süss !!

Gast

Von mir auch.Omg...

Gast

Glückwunsch ;O))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meinen Namen gibt es doch!

Ich habe Nachmittags meinen Namen vorgeschlagen. Die neuen Namen stehen, aber meiner ist nicht dabei! Es gi...

Anaïs ist da =)

Hallo zusammen! Am 2 April kam unser drittes Kind Anaïs zur Welt. Die Kleine war 52 cm gross und wog 3450 ...

Namen gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin 16 Jahre alt, und nenn mich hier Bubble (ist sowieso mein Spitzname), da ich meinen...