Saniye ist da !!!

Gast

Unsere erste tochter kam am 31.10.12 zur welt !! um 23:58uhr konnten wir sie in die arme schließen !! sie wog 2710g und war 46cm groß !! ET war der 11.11.12 aber sie wollte uns schon früher kennen lernen !! lg Konstantin und lisa die noch im krankenhaus ist mit natürlich baby Saniye !!

Antworten

Gast

Ich finde den Namen eigentlich ganz hübsch. Würde gut zu einem Kind aus dem östlichen Raum (Türkei/Arabien, aus dieser Richtung) passen, finde ich.

Gast

Deine Wortwahl ist aber vollkommen deutsch, z.B. die Redewendung : Aber sonst habt ihr keine Hobbys oder was? Das ist eine typisch deutsche Redewendung. Das spricht dagegen, dass du erst so kurz in Deutschland bist. Dann hättest du auch grammatikalische Probleme. Da stimmt was nicht.

Gast

Ja sorry ich lebe erst seit 3 jahren in deutschland !!

Gast

Sicher ein niedliches Baby - aber dieser Name...nee!
Sofern die Story überhaupt echt ist.
Konstantin, falls dui echt bist geh mal zum Schreibkurs, das ist ja grausam!

Gast

Vielleicht MIgrationshintergrund oder LRS???

Gast

Ohje...Deutsch fällt dir schwer,wah?

Gast

Ich finde das einfach nur peinlich wie ihr euch benemt ich bin eig einfach nur froh das sie gesunt kam und ihr diskutirt über das gewicht und die größe aber sonst hab ihr keine hobbys oder was ?? krigt ihr erstmal ein kind das seit ihr überhaubt froh das sie oder er gesund kam !!! udn ich sehe es genauso wie sofie !!

Gast

Meiner kam Et + 4 und war auch nur 48 cm gross und 2789 gramm schwer.Und nun?

Gast

Wir wissen auch nicht warum sie so klein und zirlich ist aber meine freundin raucht nicht

Gast

Ich weiß nicht, ob das ein Fake ist oder nicht, aber es gibt so kleine Neugeborene. Oft sind es allerdings Kinder von rauchenden Müttern.

Gast

Eine Woche vor dem ET ist sie nur 46cm groß und keine 3kg schwer? Sowas spricht eher für eine Frühgeburt...

Gast

Was für ein jenny fake ?? ne es echt !!

Gast

Ich befürchte,es ist ein jenny-fake..wenn nicht,sorry und herzlichen Glückwunsch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Schocknaricht des Jahres!

Ich war vorgestern am Pc auf Wikipedia und las das Michael Jackson gestorben sei, ich konnte es erst nicht ...

Namen für Buch

Hey Leute! Ich möchte gerne ein Buch schreiben bzw. ich schreibe schon daran, doch ich suche noch die passe...