Milan , Kilian oder Tammo ?

Gast

Hallo ihr Lieben . Nächsten Monat (ET 21.4.13) bekomme ich meinen 2. Sohn. Bitte bewertet folgende Namen :

MILAN
KILIAN
TAMMO

Mein erster heißt Vincent (3)

Danke und viele liebe Grüße aus Hamburg von Sandra, Andreas , Vincent und Baby

Antworten

Gast

MILAN 5
KILIAN 1
TAMMO 5

Gast

Milan

Gast

Danke :) sehr lieb von euch

Gast

Hallo,
ich bin für TAMMO
ist mal was Neues! Der Name ist selten (ich liebe seltene Namen) und zugleich sehr hübsch!
LG Sof mit Mavea (Meine PE-Nummer ist 27055, wäre schön, wenn du mal vorbeiguckst!)

Gast

MILAN 1+ :)
KILIAN 3-
TAMMO 1++++

Am schönsten finde ich Tammo, am passendsten Milan. Kilian finde ich für Vincent fast ein bisschen zu langweilig und auch zu lang.

Gast

Milan [3]
Kilian [4]
Tammo [1]

Gast

Hallo,
Ich bewerte einfach mal:
Milan 4 hört sich zwar ganz schön an, aber ich glaube nicht, das Mailand ein toller Name ist…
Kilian 1+ Wunderschön! So hätte fast Louis gehießen (falls es überhaupt ein Louis wird)
Tammo Sorry, aber gibts den Namen überhaupt? Ist eher wie ein Spitzname… 5-6

Also, Vincent und Kilian passen wirklich gut zusammen! Nehmt Kilian!

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Nayla oder Leonie?

Hallo, wir sind Karoline und Christian und haben eine Tochter, Jana Lenia (3). Nun kommt das zweite Mädel u...

Emilia...und....? (2)

Hallo Ihr Lieben! Ich bins nochmal Maria. ich erwarte im Januar Zwillinge für die ich Namen suche. Die Name...

Familienmitglied Nr. 7

Hallo! Wir, Nikolai und Melle, suchen einen Namen für einen kleinen Jungen (wahrscheinlich). Seine Geschwis...