Ally?

Gast

Findet ihr dass Ally ein vergebbarer Name ist, auch als eigenständiger Name? Ich mag ihn sehr.

Antworten

Gast

Mir gefällt der Name und als eigenständiger Name geht er super durch.

Gast

Wenn eglisch,dann kan man doch auch gleich Elli nehmen!

Gast

Englisch ausgesprochen eigentlich.

Gast

Gefällt mir auch nur als Abkürzung, z.B. von Alice o.ä.

Gast

Für mich klingt er eher nach einer Abkürzung. Aber vergebbar ist er schon.

Gast

Guten Morgen
Klar ist der vergebbar (ich stehe ja eh auf ausgefallene Namen) eine frage noch: sprichst du den Namen deutsch oder englisch aus?


Sina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2012

Zeige alle 198 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Internationale Namen

Nach den intelligenten und den verträumten Namen nun noch eine PE zu internationalen NAmen.Welch Namen fall...