Name zu Marleen

Antworten

Gast

*seufz* schon wieder zwei Fehler:

1. es sollte heißen : Mit einem "i" IM Erstnamen
2. Philine gehört natürlich unter die Namen mit I

Gast

Hm, das ist schwer. Also, die Idee eines Namens mit einem "I" als Erstnamen finde ich schon mal sehr schön.

Lina Marleen
Ida Marleen
Lisa Marleen
Louisa Marleen
Ellie Marleen
Dina Marleen
Julie Marleen
Lily Marleen finde ich vom Klang sehr hübsch, aber das Kind wird immer mit Kommentaren zu kämpfen haben ( würde ihn deshalb nicht vergeben)
Christina Marleen
Lia Marleen (gefällt mir gut)

Ansonsten:

Leana Marleen
Jana Marleen
Cora Marleen
Philine Marleen
Clara Marleen
Laura Marleen

Aber warum vergibst du Marleen dann nicht als Erstnamen?

Gast

Mia Marleen
Lilly Marleen
Lia Marleen
Zora Marleen
Finja Marleen
Klara Marleen
Lotta Marleen

Viel spaß mit den Vorschlägen

Gast

ich mag Marleen einfach.....nur ein zweiter Name muß dazu.....

Gast

Es sollte natürlich : "Sophia und Sophie" heißen

Gast

Hast Du sonst eine Idee ? Ich find den Zweinamen so schön.....

Gast

Der Name klingt sehr schön, aber Sophie und Sophie werden in letzter Zeit so häufig vergeben, dass ich nicht dazu raten würde.

Gast

Hey...nun sagt mal wie findet ihr diesen Namen ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laura

Kommentar von Laura & Benthe

eine von uns heißt Laura. und wir haben noch ne kumpelin die so heißt. die eine von uns mag den Namen nicht...

Jungenname Ante

Kommentar von Sanela

@ivan-ante schon vergessen? die WM ist längst vorbei man! hier geht es um namen nicht um nationalität.

Mädchenname Savannah

Kommentar von Nadine

Meine kleine Tochter heißt Savannah Sophie 😍ein wunderschöner Name und uns war es eben wichtig das ...