Welchen Namen?

Antworten

Gast

Mit den englischen Namen in Deutschland ist das ja so eine Sache... finde das nicht wirklich gut. Deshalb würde ich meinen Lieblingsnamen von der Liste (Caitlin) leider nicht vergeben, sondern einen von den drei anderen Mädchennamen auswählen, die man alle auf deutsch aussprechen kann. Von den Jungsnamen kommt deshalb auch nur Lukas in Frage.

Gast

Sofie und lukas

Gast

Bei den Mädchen Alina, einfach weil der Name sehr wohlklingend ist!
Mia gefällt mir auch ganz gut, gibt es aber schon so oft!
Caitlin oder Sofie klingen meiner meiner Meinung nach nicht so gut!

Bei den Bubennamen gefällt mir nur der Name Lukas!
Jason, Justin gefallen mir von der Aussprache her nicht, und Austin (Auster)sagt mir auch nicht so zu!

Gast

Eindeutig Mia oder Sofie bzw. Lukas!

Gast

Für mich persönlich wäre nur Austin vergebbar. Den finde ich sehr schön.

Gast

Also ich würde Mia, da er schön kurz und süß ist.
Lukas, weil alle andern Namen mir nicht gefallen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbewertung

Wir werden bald Eltern,können uns aber nicht entscheiden,welchen Namen wir nehmen sollen.Könntet ihr die fo...