Endlich wir werden eltern

Gast

Ich bin lena22jahre und ich bin in der 23+5 schwangerschafts woche woche !! ich erwarte eine tochter !!
ich möchte sie Giulia-Ceylan nennen !! jetzt brauche ich nur noch den drit namen !!! danke jetzt schon mal für die auswahl !!
LG Lena22 jahre mit justus 23jahre

Antworten

Gast

HÖR ENDLICH AUF!!!

Dieser Schreibstil war schon in unzähligen PE's und jedes Mal war das Thema sinnlos und unecht!
Typisch für den Schreibstil sind die beiden Ausrufezeichen und die Namen und Altersangabe (Lena22Jahre... Justus 23Jahre...)

So, und für alle, die noch nicht verstanden haben, das dies ein FAKE ist, guckt doch mal in diese PE's:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27039.php

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27038.php

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1303/27029.php

Gast

Ceylan heisst doch Bambi... bzw. Rehkitz. Das Thema hatten wir doch gerade erst. ^^

Schmeiss den Bindestrich auf den Müll und dann passt das schon. ;)

Gast

Giulia ist toll!! Ceylan geht gar nicht!!
Giulia Sophie.
Giulia Loreena
Giulia Anell
Giulia Lisann
Giulia Alexa
Giulia Patrizia
Giulia Gorgina
Giulia Salina
Giulia Diana
Giulia Finja
Giulia Leona
Giulia Verena
Giulia Vanja
Giulia Vanessa
Giulia Zoè
Giulia Natascha

Gast

Endlich schwanger? das sagst du mit 22? glaubst du, dass du etwas verpasst? en gefällt mir nicht. zn geht so

Gast

Oh mein gott... Ich sag jetzt schon mal: das arme kind!! Warum tust du ihr so einen namen an?

Gast

Ich finde Lilie, Malou, Charline und Fiore ganz nett.
Lg
PS: Ich weiß nicht ob das ein Fake ist, aber wenn es einer ist, finde ich das echt besch*****. Wenn es keiner ist: Man, wo bist du denn zur schule gegangen? :-(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia wird große Schwester!

Hallo zusammen,wir sind Andrea und Alexander und wir suchen nach Namen für unser zweites Kind. Die Große he...

Unerwarteter Nachwuchs

Hallo ihr Lieben! Nach unseren Kindern Lina, Nils, Jule und Emma bin ich, Kathrin, unerwartet schwanger gew...