Wie groß/schwer seit/wart ihr mit 2?

Gast

Hallo ich bin Isabella und 2 Jahre alt. Meine Mami und mein Papi wollen wissen wie groß und schwer ihr mit 2 Jahren wart?
Also ich bin 85cm groß und 12,6 kg schwer. Kleidergröße habe ich 86 und Schuhgröße 22

Antworten

Gast

Ich bin Mutter von zwei Kindern. Sie heissen Nicole (4) und Ivan (2). Nicole war ungefähr 80 cm gross und etwa 10-11 kg schwer. Mein Ivan ist jetzt 78 cm gross und 11 Kilogramm schwer. Beide sind aber sehr fein gebaut! Nicole will Profi-Eiskunstläuferin werden und sagt immer, dafür müsse man schlank sein! :D
LG Olga

Gast

Meine Tochter Alissyn war 82cm groß und hatte Schuhgrösse 20

Gast

Hey ich hoffe das ist kein Fake :-)
Also Lily(4) war auch 85cm groß, wog ca. 12,5kg und hatte Schuhgröße 20/21

Gast

Meine waren 86cm gross, 12,5kg schwer und trugen Schuhgrösse 21/22
LG Nina
Und: Diese PE hat die Mutter geschrieben,nicht die Tochter.(Hoffentlich ne zwei jährige vorm PC...)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname zu Soledad?

Hallo, ich bin Sidonia, 27 Jahre alt und bin schwanger mit meinem ersten Sohn. Meine Tochter heißt Soledad,...

Laurens

Wie findet ihr diesen Namen? Deutsch gesprochen: Lau-rens Welche Namen würden den von Still her zu Laurens ...