Wie findet Ihr diese Namen?

Gast

Yade für ein Mädchen und Kian für einen Jungen?

Yade wird Yadä ausgesprochen, also nicht so wie die Kosmetik MArke.

Antworten

Gast

Sehr sehr sehr schön der Name.

Yadä wooww , wie wärs denn mit einer Kombi.

Ich könnte mir diesen Namen auch als Ela Yade vorstellen.

Gast

Hmmm...

Gast

Ja der Name ist auch aus dem türk. persischen. Aber halt sehr selten, sowohl in der Türkei als auch hier. Aber er klingt so schön und geheimnisvoll. Als ich den Namen das erste mal gehört habe, musste ich an ein wunderschönes Mädchen denken.

Gast

Uhhh...ihr kommt aus der Türkei!!
Cool!!!

Ich finde die Namen egentlich ganz schön...

Gast

Wir sind aus der Türkei. Und bei uns bedeutet der Name : Andenken..

Aber hier in Deutschland ist es immer schwierig mit solchen Namen. Er muss ja nicht jedem gefallen. Aber er sollte schon gut auszusprechen sein.

Gast

Es geht...
Woher kommst du denn???

Gast

Mein Geschmack ist es jetzt nicht so!!! Aber wenn ihr solche Vornamen mögt,finde ich das richtig! Man muss auch mal etwas anderes nehmen...:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Flavia Sylvie ist da!

Guten Abend! Am 4.Juli um 17.10 kam unsere Tochter Flavia Sylvie auf die Welt. Sie war 52cm groß und 3350 G...

Namen nach diesen Kriterien!

Was sind für euch richtig süße (aber ich im erwachsenen alter schöne)Mädchennamen und welche Männliche Name...