Name für Töchterchen gesucht!

Gast

Hallo ich bin Rita und zum 2. Mal schwanger mit meiner 1. Tochter. Ich habe mit meinem Mann Victor bereits einen wundervollen Sohn, namens Till Leonard. Wir haben schon eine Weile über den Namen nachgedacht und so sieht momenthan unsere Liste aus
Charlotte
Johanna
Leonor
Theresa
Maibritt
Helene
Maike
Floriane
Marlene
Nora
Könnt ihr die Liste mit Schulnoten bewerten? Ihr könnt gerne auch Kombis bilden.
LG Rita und Victor mit Till Leonard

Antworten

Gast

Charlotte 1+
Johanna 4
Leonor 2
Theresa 2
Maibritt 4
Helene 2+
Maike 3
Floriane 3- wie wäre es mit Flora?
Marlene 2
Nora 1-2

Auf jeden Fall Charlotte!! :)

Gast

Einen wunderschönenen Namen habt ihr für euren Sohn ausgewählt.
Von allen Namen gefallen mir Charlotte und Marlene am besten. Sie würden sich auch sehr gut in Verbindung mit Nora setzen lassen.
Alles Gute für eure kleine Familie.

Gast

Charlotte 4
Johanna 4
Leonor 1
Theresa 5
Maibritt 6
Helene 1
Maike 2
Floriane 6
Marlene 2
Nora 2

Leonor Helene ist super ;)

Gast

Also, meine Meinung wäre, den 1. Vornamen auch kurz zu halten... aber wie gesagt, es ist meine Meinung nur .. z,.B.

Till Leonard & Jill Theresa

???? ... alles Gute ....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche geht weiter...

Hallo miteinander! Nach unserer letzten Plauderecke haben wir und nun für Jonas Valentin entschieden, sollt...