Wir suchen einen ZN für Jannis!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo, nachdem mein Mann und ich Gestern am Abend euch gefragt haben welcher Name euch besser gefällt Jannis oder Jannik. Haben wir uns für Jannis entschieden. Schon mal vielen Dank an alle die uns geholfen haben. Jetzt suchen wir aber noch einen schönen ZN für den kleinen Jannis.. Liebe Grüsse Susanne und Thomas mit Sophie und bald dem kleinen Jannis;)

Antworten

Gast

Vielen Dank schon mal an alle. Bis jetzt gefällt uns Jannis Luca und Jannis Noah sehr gut;)

Gast

Theodopoulos.

Gast

Vielen Dank Renate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Gratuliere!
Für mich braucht Jannis keinen ZN, denn der Name ist soooo wunderschöööön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen

Was haltet ihr von zweitnamen wie : Jeremiah Fyodor Fabius Napoleon Lee Leigh Caprice Bitte mit 1-6 bewerten

Eure Familie

Hallo. Ich bin Giulia, 29 Jahre alt und seit nunmehr 11 Jahren mit meinem Traummann Tom verheiratet. Gemein...

Gefällt euch euer name?

Hi zusammen. Ich wollte mal wissen zu wie viel Prozent ihr euern namen mögt. Wie würdet ihr am liebsten hei...