Eure Familie

Gast

Hallo. Ich bin Giulia, 29 Jahre alt und seit nunmehr 11 Jahren mit meinem Traummann Tom verheiratet. Gemeinsam haben wir fünf Kinder. Tony Jason (11), Tiron David (8), Tinnieh Edward (5), Tara Timea (2) und Tinka Kerstin (12 Mt). Die zweitnamen sind jeweils Namen von uns oder unseren Eltern. Jason ist der zweite Name meines Mannes, David der Zweitname meines Schwiegervaters, Edward (Eddie) war der Name meines Papa, Timea ist mein ZN und Kerstin heisst meine Mama. Wir haben bewusst alle Namen mit T gewählt, weil wir sie mit einem Buchstaben beginnen, den wir gemeinsam haben. Mein Mann heisst ja Tom Justin und ich heisse Giulia Timea, also haben wir beide einen Namen mit T.

Und wie ist das bei euch?
Wie heissen eure Kinder, wie viele habt ihr, was habt ihr bei der Namensgebung beachtet?

Würde mich freuen mit euch zu schreiben.
Grüsse Giulia

Antworten

Gast

Vor kurzem suche jemand einen Namen, dessen ältere Tochter hiess auch Giulia Timea. Und wegen den ZN deines Mannes: Jason und Justin sind sich in keiner Weise ähnlich, die kann man nicht verwechseln! Hier ist kräfig gefakt worden und zwar ohne grosse Überlegungen.

Gast

Ups.........ich meinte Jason.

Gast

Heißt dein Mann mit ZN nun Jsaon oder Justin?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger es wird ein Mädchen und hab viele Namen gefunden die mir seh...

1. Sohn!

Hallo! Mein Name ist Carolin und habe zusammen mit meinem Mann Max eine Tochter. Unser Sonnenschein Lotta E...

Bitte bewerten

Hey Leute! Also es gibt ziemlich viele Namen die mir SEHR gut gefallen und ich wollte mal wissen, wie ihr s...

Mehrlingsnamen

Hallo. Mein Name ist Anja, ich bin Mutter von zwei Söhnen (12 & 9 J.) und eher durch Zufall auf diese Plaud...