Der Name ist entschieden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Hallo, ich bins nochmal Giulia. Wir haben uns für den Namen
"Anna-Lena" entschieden. Jetzt sind wir uns aber doch am überlegen ob wir den Bindestrich weglassen sollen. Was meint ihr mit Bindestrich oder ohne???????' Und macht bitte noch Vorschläge für einen drittname. Liebe Grüsse Giulia und Jannis mit Babybauch;)

Antworten

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Gut, dass ihr euch für Anna-Lena entschieden habt.
Ich würde es auf jeden Fall Annalena schreiben. Sieht viel schöner aus!

Vorschläge für Drittnamen:
Annalena Yaara
Annalena Noa
Annalena Sofia
Annalena Felicia
Annalena Mayra
Annalena Louna
Annalena Bella
Annalena Elouise (Aussprache: Eluis mit langem i)
Annalena Leila
Annalena Alisja
Annalena Fylla
Annalena Malou
Annalena Noélia
Annalena Victoria
Annalena Mila ?

Alles Liebe, Mila

Gast
Gast

Malou ist ein Traumname, finde ich auch.

Ihr solltet auch ein kleines Augenmerk auf die Initialen werfen. Ist mir gerade noch aufgefallen.

Dinge wie ALK oder ALB (wie Albtraum, Bernadette also schnell wieder vergessen) oder ALF oder ALT müssen nicht sein.

Gast

Mir gefällt Anna-Lena besser als Annalena.

Anna Lena (also ohen STrich) fänd ich auch gut!

Gast

Vielen Dank schon mal euch zwein. An Tanja: Anna-Lena Malou gefällt uns super gut. Warscheindlich schreiben wir aber doch Annalena¨!!!!!! Liebe Grüsse Giulia

Gast

Weg mit dem Bindestrich oder konsequent Annalena schreiben. ;)

Anna-Lena Estelle
Anna-Lena Bernadette
Anna-Lena Joline
Anna-Lena Malou
Anna-Lena Stine

Der 3. Name sollte auf keinen Fall zuviele a´s enthalten und auch nicht auf a auslauten. Das wäre dann doch zuviel des Guten. ;)

Gast

Ich würde sagen ohne Bindestrich. Ist für das Kind auf jeden Fall einfacher.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Und jetzt ein Kind ...

Hallo, ich bin Lizz, 19 und wollte eigentlich mit dem Abi anfangen! Aber nun habe ich eine Tochter bekommen...

was meint ihr?

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie ...

Mia-Lara???

Hallo, ich bin Leana, ich bin 32 und habe schon 3 Kinder: Jana-Marie (12), Lea-Sophie (9) und Luca-David (4...

Larissa oder Nora?

Guten Tag Mein Mann und ich erwarten im April unser viertes Kind. Unsere Grossen heissen Leon (13), Kira (1...

2. Kind unterwegs ..

Hallo ihr lieben, mein Name ist Elena und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Verlobten ...