was meint ihr?

Gast

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie findet und was ihr sonst so generell über außergewöhnliche Namen denkt

Talenka
Rosianna
Soolaika
Annesia
Sarandine
Kizzi
Tiana
Tilly
Keeny

viele Grüße

Antworten

Gast

Talenka:4
Rosianna:3
Soolaika:5 definitiv zu kompliziert
Annesia:3
Sarandine:4
Kizzi:5
Tiana:3 *****, so wie Kiara, Kiana, Liana, Miana...
Tilly:4
Keeny:5
LG, Leonie

Gast

Talenka --> 3
Rosianna --> 3+
Soolaika --> 5
Annesia --> 3
Sarandine --> 6 NEIN, hört sich an wie Sardine
Kizzi --> 2-
Tiana --> 2+
Tilly --> 4
Keeny --> 2-

Gast

Ich finde die Namen außer Tiana alle nicht schön.
Meine Kleine heißt Senara, auch kein Allerweltsname!

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hallo!
Ich habe zwar nicht gegen etwas ausgefallene Namen, aber deine angeführten finde ich (bis auf Tiana, der Name ist ganz hübsch!) eigentlich alle nicht gut. Die klingen einfach ZU daneben.

Lg, Mariola

Gast

Talenka 4
Rosianna 3
Soolaika 4
Annesia 3
Sarandine 4
Kizzi 6
Tiana 1-2
Tilly 5
Keeny 6

Gast

Talenka 4
Rosianna 2
Soolaika 4
Annesia 3
Sarandine 3
Kizzi 5
Tiana 3
Tilly 4
Keeny 5

Naja, die Namen sind zwar exotisch aber nicht schön!

LG
Alicia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Englischer Name?

Wir haben einen sehr deutschen Nachnamen, aber möchten unserer Tochter gerne einen englischen Namen geben (...

ARON oder ARNO ???

Welcher Name findet ihr schöner? Aron oder Arno? Freue mich über viele Kommentare.

Unsere kleine Maus ist da

Hallo ihr Lieben! Am 29.12.2008 hat unsere 1.Tochter das Licht der Welt erblickt. Zwar etwas zu früh(32 SSW...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Charis

Kommentar von Jane

@ Emilia Wie kommst du darauf, dass Charles aus dem Französischen kommt? Das ist die englische Form von Kar...

Mädchenname Tugba

Kommentar von wendy

Tugba hört sich komisch an wie ein Musikinstrument die bedeutung ist auch komisch Baum ,naja geschmack sach...

Mädchenname Emia

Kommentar von Sandra

Was sind denn das für komische Namen, nein das sind keine Namen das sind nur Abkürzungen, Emia-Nika.