Ein Schwesterchen für Miles und Mael

Gast

Hallo,nd einenn schönen 1. Weihnahsfeiertag.
Ich (Leni) und mein Freund (Toni) erwarten am 4.1. unser 3. Kind.-Es wird ein Mädchen und jetzt wo es nicht mehr lange hin ist suchen wir einen tollen und romantischen Mädchennamen.
Unserw Großen heißt Miles Romeo (4 und Mael Joshua (3)
Wir haben uns auf diesem Forum die letzte zeit viel rumgetrieben und schon mal ein paar schöne namen zusammengesucht
Unsere Jetzigen Favuriten sind:
Chloé Grace
Nahla Rose
Bec(c)a Rose
Fiona Chloé
Chloé Gabriella

Was meint ihr? Der name sollte dieses mal NICHT mit M beginnen.
Die herkunft ist uns eigendlich egal.

LG Leni, Toni, Miles, Mael und Mäuschen

Antworten

Gast

Hallo, erstmal herzlichen glückwunsch zum dritten Kind. Ich finde eure Namen einfach toll! Sehr guter Geschmack. Mir gefällt der Name Nahla Rose ebenfalls am besten. Hört sich süß und romantisch an!

Gast

Chloé Grace 6/2
Nahla Rose 6/3
Bec(c)a Rose Beca 5 Becca 2/3
Fiona Chloé 2/6
Chloé Gabriella 6/2

Chloé hört sich für mich an wie Klo
Nahla ist eine Zeichentrick-Löwin
Beca hat keinen schönen Klang

Becca Rose ist mein Favorit

Fiona Grace finde ich aber noch besser!

Gast

Meiner Meinung nach hamoniert Nahla Rose auch am besten! ;)
Statt Chloé würde mir aber Cleo gefallen...

Gast

Nahla Rose finde ich sehr passend

Gast

Nahla Rose!
Chloé gefällt mir nicht so- zu viel Klo- wie wäre es vielleicht mit Claire?
LG

Gast

Chloe Grace finde ich wunderschön.

Gast

Wird langweilig.

Gast

Hey! :)

Mein Favorit ist auch Nahla Rose!

Gast

Nahla Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pferdedecken

Hallo, Wisst ihr, wo man gute, nicht zu teure, Perdedecken kaufen kann. Es koennen auch gern Internetportal...

Lionel &...?

Hallo Ich werde zum zweiten Mal Mutter und suche nun einen Vornamen der zum Namen Lionel Maxim passt. Ich h...

Alicia oder Marie

Welcher Name klingt besser/ findet ihr besser geeignet als Rufname? LG Mandy

Welcher Name

Ich habe hier Namen welche gefallen euch am besten und welcher am schlechtesten? Morkendenja Faliska Cindá ...