Wie würdet ihr euch nennen?

Gast

Ich habe eben die Plauderecke mit den häufigen Namen gelesen und mich gefragt:
Wenn ihr es euch aussuchen könntet, wie würdet ihr heißen wollen?(Vor- und Nachnamen)
Mit Leonie bin ich eigentlich ganz zufrieden, als Nachnamen fände ich Würfel z.B. ganz witzig. ^^
Und ihr?

Antworten

Gast

Rüdiger Drahtfuß gefällt mir!

Gast

Würde meinen Namen gerne behalten. :)

Gast

Ich hätte gerne noch den ZN Tamara :)

Gast

Richtig ausgesprochen gefällt mir Amelle sehr gut...Mit Isabelle bin ich aber auch sehr glücklich! ich mag französische Naamen sehr, sehr gerne.

Gast

Oh, das ist eine schwere Frage. Ich glaube ich würde meine nordische Heimat klanglich gern im Namen tragen. Ick bün´n echtes Heidjerdeern und würde mich wahrscheinlich Imke, Tomke, Femke, Wiebke oder so ähnlich nennen. Als Junge Fietje, Hinnerk, Hauke oder Tamme.

Danke für diese schöne PE. :)

Gast

Ich heiße Maria und habe einen relativ langweiligen, total deutschen aber nicht all zu häufigen Nachnamen.
Ich fände einen südländisch klingenden Namen sehr schön, der irgendwie nach Sonne und Fröhlichkeit klingt, z.B.

Lucia Maria Leonarda Sánchez

Also allgemein einen Namen, den man dann komplett einem Land zuordnen kann, im englischen hieß ich gerne
Lucy oder Sage oder so.. :-)

Und im nordischen mag ich die Namen Ebba oder Levke..

Die Namen fände ich für mich okay..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3 Kinder

Hallo! Habe gerade in den unteren PE´s die Namen Malin, Stina und Lasse gelesen!-Bin total begeistert! -Wie...

England

Hallo, ich bin Deutsche, aber mein Freund ist Engländer. Hier hat er lange keinen Job gefunden, aber jetzt ...

Name für Rolle

Hallo ich bin emmi und 10 JAhre. ich spiele in einer Theatergruppe und brauche ganz dringend namen für mein...

Naama und Dalila

Hallo zusammen. Wie findet ihr den Mädchennamen Naama? Was haltet ihr vom Namen Dalila? Vielen Dank für eur...

Mädchenname zu Mirja ?

Hallo, ich und mein Mann sind auf der Suche nach einem Namen für unsere 2. Tochter :) Die große ist schon 5...