Name für Rolle

Gast

Hallo ich bin emmi und 10 JAhre. ich spiele in einer Theatergruppe und brauche ganz dringend namen für meine rollen. könt ihr mir helfen? ich brauche namen für:
- ein eingebildetes Mädchen
- eine ehrgeizige aber nette ballerina
- eine Mama von einem coolen Jungen der Jonas heißt

ich muss alle drei spielen und hab keine idee :(

Antworten

Gast

Dankeschön!!!
ich habe mich jetzt entschieden:
die mama heißt Conny, das eingebildete mädchen Franziska und die ballerina Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Finley

Wie findet ihr diesen Namen?

mein Name

Hallo, ich bin die Dicklinde. Von Beruf bin ich Metzgerin. Oft lachen die Kunden ueber meinen Namen, was wo...

I am Lady Gaga!!

Hello Guys! I am Stefani Joanne Angelina Germanotta(Lady Gaga). Comme to me!! I miss you. Whe like guys my ...