Mädchenname zu Mirja ?

Gast

Hallo, ich und mein Mann sind auf der Suche nach einem Namen für unsere 2. Tochter :) Die große ist schon 5 Jahre alt und heißt Mirja. Nun suchen wir einen Namen der nicht so häufig ist und gut zu Mirja passt, und er sollte nicht mit 'M' beginnen :)

LG
Dina & Frank mit Mirja & Baby

Antworten

Gast

Dankeschön ihr beiden ! :)
leider ist kein Name dabei der uns gefällt ! Noch eine kleine Anmerkung dazu, der Name sollte auch nicht auf 'ja' enden.

LG
Dina & Frank mit Mirja & Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kirche?

Geht ihr mit euren Kindern in die Kirche?

JUHU - Ein Junge!

Hallo ihr. Nach meinen Kindern Marilena(8), Phillip(6) und Larissa(2) bekomme ich nun noch einmal einen Jun...

namessuche

Meine schwester charlotte bekommt in 3 monaten ihr erstes kind, ein mädchen. aber leider habe immer noch ke...

Was haltet ihr von Bastian?

Erstmal danke für die Hilfe in den anderen beiden Plauderecken! Leider tun wir uns sehr schwer und sind nac...