Naama und Dalila

Gast

Hallo zusammen. Wie findet ihr den Mädchennamen Naama? Was haltet ihr vom Namen Dalila?

Vielen Dank für eure Meinungen und LG Janina

Antworten

Gast

Ich kenne eine Naama, ich glaube aber sie schreibt sich mit h also Nahma. Das Mädchen, ist neun, übergewichtigt und trägt eine Brille.

Gast

Aha. Finde ich auch viel besser. Ich sehe gerade, getrennt = auseinander. Naja...

Gast

@Leonie: Naama wird flüssig gesprochen, ohne Unterbruch.

Gast

Naama hört sich sehr arabisch oder afrikanisch an. Ich denke, der Name könnte mit den Namen Naomi, Noemi und Naima verwandt sein. Mit Naama kann ich wenig anfangen, spricht man die as getrennt oder auseinander?

Dalila finde ich nicht schlecht, muss aber sagen, dass ich zuerst an eine Zicke gedacht habe - ist wohl eher subjektiv. Dalia finde ich auch noch schön.
Kennst du zwei Mädchen/Frauen, die so heißen oder möchtest du deine Kinder so nennen? Nur so...
LG Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hermine und Augustine?

Hallo,ich bin Kathrin und zum zweiten Mal schwanger.Es wird wieder ein Mädchen.Meine erste Tochter heißt He...