Zweitnamen-Liste für Maia und Olivia gekürzt!

Gast

Hallo.
Hier ist nochmal Effie.
Ich hatte schon vorher hier eine Plauderecke eröffnet, weil ich auf der Suche nach Zweitnamen für meine Zwillinge, die Maia und Olivia heißen sollen, war.
Mit eurer Hilfe, haben mein Mann und ich jetzt eine Liste der Zweitnamen zusammengestellt, die uns am besten gefallen. Ich bitte nun um Bewertungen:

Olivia Liliana
Olivia Delia
Olivia Eleni
Olivia Sophia
Olivia Sophie
Olivia Anna
Olivia Carlotta
Olivia Helena

Maia Sophia
Maia Pauline
Maia Sophie
Maia Lilia
Maia Philine
Maia Patricia
Maia Carlotta
Maia Helena
Maia Eleni

Es wäre echt tol, wenn ihr uns eure Meinungen zu den Kombinationen hier aufschreiben könntet oder auch andere Vorschläge abgeben könntet!

Danke vielmals!

Effie mit Maia und Olivia

Antworten

Gast

Am schönsten finde ich:

Olivia Sophie
Maia Patricia

Gast

Olivia Liliana 4
Olivia Delia 4
Olivia Eleni 3
Olivia Sophia 2
Olivia Sophie 1
Olivia Anna 5
Olivia Carlotta 2+
Olivia Helena 2

Maia Sophia 3
Maia Pauline 1
Maia Sophie 2
Maia Lilia 3
Maia Philine 4
Maia Patricia 3
Maia Carlotta 2
Maia Helena 3
Maia Eleni 4

Ich finde Olivia Sophie und Maia Pauline am schönsten.

Gast

Olivia Liliana 4 nicht schön!
Olivia Delia 6 S C H R E C K L I C H
Olivia Eleni 2 schön
Olivia Sophia 4 nee
Olivia Sophie 3-4 siehe Sophia
Olivia Anna 4- hört sich nicht schön an
Olivia Carlotta 5- nein,nein,nein
Olivia Helena 2- ok

Maia Sophia 4- nicht schön
Maia Pauline 1-2 toll!
Maia Sophie 2- schön
Maia Lilia 4-5 nicht toll
Maia Philine 1-2 toll
Maia Patricia 5- nein,bitte nicht!
Maia Carlotta 5 garnicht schön
Maia Helena 2- schön
Maia Eleni 2- ok


Ich würde Olivia Eleni und Maia Pauline nehmen!
Lg

Gast

Maia Philine (stummes e) und Olivia Sophie gefallen mir am besten! Viel Glück:)
Lg
Wäre schön, wenn du mal bei meiner PE Namen Bewerten?!, vorbei schauen könntet;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Teenietratsch

Verschobene Plauderrunde von der Katharina-Seite.

Der EIGENE Name

Hallo, zusammen! In sämtlichen Plauderecken wird über Namen für unsere Sprösslinge diskutiert und beraten, ...

Wir suchen immer noch!

Hallo liebe Forumnutzer! Wir haben schon eine Plauderecke im November errichtet, leider aber wenig erfolgre...

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...