Wie findet ihr den Namen?

Gast

Hallo an alle, ich hatte schon vor ein paar Tagen geschrieben und euch nach ein paar Namen gefragt.
Wir haben uns noch nicht 100% entschieden, aber der Name:

Tiana Milena

steht ganz oben auf unserer Liste und wird es wahrscheinlich auch werden :) Wie findet ihr den Namen?

Freue mich auch Antworten
Alex + Mädchen im Bauch :)

Antworten

Gast

Milena Tiana finde ich viel schöner!!!!!!!!!

Gast

Sehr schöner Name. :)

Gast

Vergebbar, gefällt mir persönlich aber gar nicht.

Gast

Ja, und dafür danke ich dir. Deswegen hab ich ja auch hier gefragt :)

Gast

Ja, ich weiß schon! ;)

Ist ja deine ENtscheidung, vergebbar ist der Name auf alle Fälle und schön sind sie beide auch!
Ihr macht auf jeden Fall nichts falsch, wenn ihr ihn vergebt, das ist ja nur meine Meinung! :)

Gast

Tiana Milea ist auch sehr schön, gefällt mir gut.
Der Rufname ist sowieso nur Tiana. Milena steht dann nur auf dem Pass oder auf dem Zeugnis :) Milena deswegen, weil wir beide halb vom Balkan kommen und Milena ein slawischer Name ist. Eigentlich würde auch nur Tiana passen, aber ich finde generell einen zweiten Namen auf dem Pass schön :)

Gast

Ja schon, es klingt gut zusammen, du hast Recht...mir wäre das zu gleich, und ich denke, einige werden es sich nicht merken können....vielleicht darf ich dir ja ein paar ähnliche Vorschläge machen:

Tiana Milea(h)
Tiana Mylène
Tiana Marlene
Tiana Milou
Tiana Minou
Tiana Mirea
Tiana Mireille

Tiara Milena
Tiada Milena
Tabitha Milena


Vielleicht eas dabei? :)

Gast

Ja, du hast recht, Me, aber i.wie hat das was, finde ich...

Gast

Danke, besonders an Melanie. Ich finde auch, dass Tiana Melina nicht so schön zusammen passt, wie Tiana Milena. Wie gesagt, ich glaube, dieser Name wird es werden :)

Gast

Also eigentlich gefallen mir die Namen schon...Tiana ist jetzt vielleicht nicht so ganz mein Ding, aber vergebbar auf jeden Fall. Ich finde nur, dass sich die Namen zu ähnlich sind...beidesmal das "na" am schluss, am Anfang ein "i"...ich würde was anderes nehmen

Gast

Hallo,
Ich war schon mal in der alten PE und finde denn Namen Tiana Milena wunderschön! Obwohl mir Melina eigentlich mehr gefällt, finde ich die Kombination sehr schön. (Und Tiana Melina ist, meiner Meinung nach, nicht so schön).
Nenn das Mädchen so!
LG Melanie

Gast

Nicht ganz mein Geschmack, aber okay!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Eure/Ihre Meinung!

Guten Abend, meine Frau und ich erwarten in 2 Monaten unser erstes Kind. Es wird ein Junge! Wir freuen uns ...

Vbaby sucht Namen

Wir haben jetzt eine kleine Namensliste zusammengestellt. Veronika und Volker mit Valentin, Viola, Vincent,...