Unser Überraschungsbaby ist da! (Plaudern)

Gast

Hallo zusammen,
Wahrscheinlich erinnern sich nicht mehr viele an uns,wir sind Marianne (44) und Peter (46) und haben im Sommer 2012 einige Plauderecken eröffnet,wir waren u.a. auf Namenssuche und suchten das Gespräch mit anderen Eltern,die eine Risikoschwangerschaft durchlebten/durchleben.


Heute möchten wir euch etwas verspätet die Geburt unserer Tochter mitteilen!


ELINA SOPHIE
27.02.13
13:43 Uhr
3298 Gramm
52 Zentimeter


Wir sind überglücklich mit unserer Maus,vor allem können wir Gott gar nicht genug danken,dass er uns noch einmal ein so großes Geschenk machte und wir einen weiteren Menschen Leben schenken durften!


Die großen Geschwister Katharina (21),Johannes (17) und Marie (16) haben sich mittlerweile an die Situation gewöhnt,und wollen sich mit Babysitten abwechseln. ;-)


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen,die uns so toll geholfen haben!

Ich möchte außerdem fragen,ob jemand von euch Lust hat,zu plaudern!
Gerne mit "alten" Mamas,aber auch mit allen anderen Eltern,ich freue mich auf euch!


Liebe Grüße,
Marianne und Peter mit Katharina,Johannes,Marie und Elina

Antworten

Gast

Hallo Marianne! Herzlichen Glückwunsch für das Baby! Ihr Name ist wirklich traumhaft schön! :-)
Ich bin 31, also auch noch nicht wirklich alt :)
Mein Mann Jonas, 34, und ich haben schon eine vierjährige Tochter, ihr Name ist Caterina-Lienne. In zwei Monaten werden wir Zuwachs bekommen, einen Jungen. Bis jetzt haben wir drei Namensfavoriten, haben uns aber noch nicht entschieden.

Meine Eltern waren bei meinem kleinen Bruder auch über vierzig. :)
Ich möchte insgesamt drei Kinder haben. Geschlecht ist egal, hauptsache gesund;)

Schreib doch mal zurück, Yenna

Gast

Vielen Dank euch für die lieben Glückwünsche und die Komplimente,das freut uns sehr!
Es tut mir leid,dass ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber so ist das eben mit einem Baby. ;-)
Emma Charlotte ist ein toller Name,Melanie! Wirklich,meinen Respekt!
Was wird das Baby werden?

LG,Marianne

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Elina ist ein echt schöner Name!
Großes Lob, dass ihr euch für das Kind entschieden habt!

Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo Marianne,
Elina Sophie ist wunderschön.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück mit der Kleinen.
Lara und Jannik mit unseren drei Lieben Jannis, Felina und Leonie

Gast

Hallo,
Ich bin Melanie und 27 Jahre alt. Ich bin also nicht wirklich eine "alte" Mama.;-)
Ich würde aber trotzdem gerne plaudern.
Herzlichen Glückwunsch!
Elina Sophie ist wirklich ein toller Name und sie hat Glück, das sie 3 große Geschwister hat, die ihr (und dir) helfen.
Ich habe eine 2-jährige Tochter namens Emma Charlotte. Momentan bin ich nochmal schwanger. Die PE dazu heißt: Emma wird große Schwester (2).
Lg Melanie

Gast

Entschuldigung für den Tippfehler,eineM weitern Menschen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Phinea

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Phinea? Könnte der Name dem Kind schaden? Weis jemand, ob de in Deutsch...

Bald sind wir 5!

Hallo! Ich bin Camilla (14) und habe einen kleinen Bruder, Justin (wird deutsch gesprochen), 9. Vor einem J...