Name für Baby gesucht. :-)

Gast

Halli hallo, ich bin Chloésette (21), komme ursprünglich aus Frankreich und lebe seit kurzem hier in Deutschland.

Demnächst werde ich ein zweites Kind kriegen, habe aber ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie ich es nennen soll.
Es sollte jedenfalls kein Modename sein, da ich außergewöhnliche, gerne auch französische ausgefallene Namen, bevorzuge.
Also bitte keine Vorschläge wie Leon oder Luca. :-)
Achhh, bevor ich es vergesse, es handelt sich um einen Jungen. :-)

Ich würde mir gerne einige Namenvorschläge anhören. :-)

Liebe Grüße, Chlóesette und Badea-Wanessa (13 Monate)

Antworten

Gast

Wie gefällt dir Wéa-céa Abkürzen kenn man es ja WC!

Gast

Das ist der richtige Kommentar, eine andere Sprache versteht sie nämlich nicht. Furchtbar, zwischen den Eltern, die hier ernsthaft einen Namen für ihr Kind suchen, immer wieder diese hirnlosen Kommentare .

Gast

Das mit der Sprache ging mir auch durch den Kopf...merkwürdig!

Gast

Zu Badea-Wanessa finde ich Waschéa-Beckana sehr schön. ;)

Gast

Du hast vollkommen Recht mit deiner Skepsis, das stimmt hinten und vorn nicht.

Gast

So ein Unfug.

Gast

Du kannst seit kurzem so gut Deutsch? Kommt mir komisch vor, da Deutsch keine einfache Sprache ist. Ich komme selbst aus Russland, lebe jetzt seit 12 Jahren in Deutschland und spreche die Sprache fast fließend, trotzdem habe ich mir sehr schwer getan.
Ansonsten gefallen mir:
Pascal
Etienne
Julien
Maurice

Gast

Etienne-Loïc

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emilismus

„Als Emilismus wird eine große Strömung der momentanen Namensgebung bezeichnet. Dies ist der Trend alte Nam...