John Jacob Jingleheimer Schmidt

Gast

Ein guter Bekannter fragte mich neulich, ob er dieses Lied (John Jacob Jingleheimer Schmidt) seiner kleinen Tochter mit englischer Mutter beibringen sollte.
Es ist ein einfaches Lied und die Kleine ist jetzt fast 3. Glaubt ihr, das ist angebracht oder kennt ihr andere englische Kinderlieder, die für Kinder in ihrem Alter lernbar wären?

Danke im Vorraus.

Antworten

Gast

Also ich würde noch ein jahr warten.

Gast

Okay, wir schauen dann mal. Beraten uns nochmal mit der Mutter und der Grandma :)

Gast

...ist das süß, ha ha! Warum nicht, es ist ja nicht kompliziert. Ich würde einfach schauen ob es ihr Freude macht,und ihr diesen kleinen Film vorspielen.

Gast

Ja.

Gast

Englisch und Deutsch?

Gast

Sie wächst mit zwei Sprachen auf. Wäre das dann in Ordnung?
Danke erstmal für die Antwort :)

Gast

Würde ich nicht,sie ist 3 und das Lied ist auf Englisch

Gast

Hallo ihr Lieben. Schade, nach einer Stunde hat sich noch niemand gemeldet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was passt zu jara??

Hallo, ich bekomme zwar kein kind oder so, aber ich würde gerne wissen, welche namen eurer meinung nach zu ...

Endspurt!

Hallo! Am 22.11.2010 soll unsere erste Tochter zur Welt kommen. Der Erstname wird 100%ig LIA sein. Bei den ...

Erster Kuss..?

Wie,wann und wo war euer erster (richtiger) Kuss? LG Vanessa

namen gesucht !

Hey ich bin merit und suche einen namen für meine tochter oer meinen sohn das geschlecht will mir meine fre...