Ein Geschwisterchen für Lena & Lisa! (2.) Sie ist da!

Gast

Guten Abend!
Vor über einem Monat haben mein Mann Thomas und ich eine Ecke hier erstellt,da wir auf der Suche nach einem passenden Namen für unser drittes Kind waren.
Nun dachten wir uns,es wäre angebracht,euch die Geburt unseres Kindes mitzuteilen.
Wir haben erneut ein Mädchen bekommen,

LARA VALENTINA wurde am 11.10.12 un 3:21 Uhr im Kreiskrankenhaus geboren.
Wir sind überglücklich,unseren Spatz in den Armen halten zu können!

Danke für die Hilfe!
Sonja und Thomas mit Lisa,Lena & Lara :).

Antworten

Gast

Hallo Sonja & Thomas,herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Der Name ist wunderschön (war auch auf unserer Favoritenliste) und passt perfekt zu Lisa und Lena.
Alles Liebe für euch und die Maus!
LG,Karin:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch.
Schöne Namen haben die Mädchen, ganz mein Geschmack.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Theater oder Kino

Ich gehe sehr gerne ins Theater, aber alle meine Freundinnen finden es altmodisch. Sie gehen lieber ins Kino.