Selina und Simon bekommen eine Schwester! (2) Sie ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Mein Freund Markus und ich hatten im Januar eine 'Plauderecke' hier aufgemacht ( http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1301/25754.php),in der wir euch um Rat bei der Namenswahl baten.

Heute können wir endlich mitteilen: Unsere Tochter ist da!


SAMIRA VERONICA
5. März 2013
13:54 Uhr
2986 Gramm
49 Zentimeter



Wir und die großen Geschwister Selina (3) und Simon (1) sind überglücklich!

Natürlich wird jetzt eine stressige Zeit auf uns zukommen mit zwei Kleinkindern und einem Baby,aber zusammen wollen wir es schaffen und uns eine wunderschöne Zeit machen! :)


Vielen Dank euch allen,die uns so super unterstützt haben!


Liebe Grüße & eine schöne Zeit!

Bianca und Markus mit Selina,Simon und Samira!

Antworten

Gast

Hallo und Glückwunsch!

Samira ist ein sehr schöner Name!!!

Alles Liebe, Mila

Gast

Vielen Dank,Melanie,hat uns sehr gefreut! :)
Natürlich,das mache ich!

LG,Bianca

Gast

Hallo, und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und Herzlich Willkommen Samira!
Samira ist ein sehr schöner Name!
Lg Melanie
PS: Falls es dir nicht zu stressig ist, Bianca, Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester!(2))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emiliana und Violetta

Wir findet ihr die Namen Emiliana und Violetta für Zwillinge? Wir wären über Komentare sehr dankbar.

Mädchen oder Junge?

Hallo liebe User! Es heißt ja immer hauptsache Gesund, ja das stimmt natürlich auch. Aber mal ganz erlich: ...