Linnea Estelle oder Linnea Sophie Estelle?

Gast

Hallöchen ich brauche nochmal dringend eure Hilfe. Ich kann mich immer noch nicht zwischen Linnea Estelle und Linnea Sophie Estelle. Und mein Bruder meinte das man Linnea auch so schreibt :
Linnèa
Linea
Linnéa
Linneà / Linneá
Linnéá
Linnèà
Schreiben kann ist so eine schreib weiße besser als Linnea ?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lg Isabella mit Linnéa/Linnèa.....(Sophie) Estelle

Antworten

Gast

Wir überlegen auch entweder

- Linnea
Oder
-Lineea

Werden uns einfach nicht einig über die Schreibweise ;(

Gast

Schon mal was von Wikipedia gehört?
Oder wirst du in der Schule mal französisch haben? Dort lernst du es auch.
Linnèà/Linnéá gibt es übrigens sowieso nicht, das ist Unsinn, und bei Linnèa/Linneà/Linneá kann dir auch jeder, der nur einen Funken Ahnung hat sofort sagen, dass du da etwas falsch gemacht hast.

Gast

Das würd mich aber jetzt doch interessieren: wie spricht man denn dann den Namen jeweils anders, wenn Accents irgendwo draufsitzen??
Linnèa
Linnéa
mal links, mal rechtsrum, wo ist der Unterschied für die Aussprache?
Linneà / Linneá
Linnéá
Linnèà

Gast

Linnea sieht am besten aus.

Linnea Sophie Estelle klingt gut zusammen. :)

Gast

Ich würde Linnea Estelle nehmen.
Vorschläg:
Linnea Estrella Sofie / Sophie

Gast

Ich würde auch nur Linnea Estelle nehmen. Oder hat Sophie eine besondere Bedeutung für euch?
Und: Wo hat dein Bruder diese ganzen (Großteils einfach falschen!!) Schreibweisen bitte her? Besonders 2 accents hintereinander sehen schon optisch einfach nur haarsträubend aus!

Bitte verzichte einfach auf jegliche accents, wenn du dir selbst nicht mal sicher bist, wie man den Namen dann korrekt ausspricht.

Gast

Bitte nehmt wenn dann nur linnea estelle. 3 namen? unnötig!

Gast

Linnèa=Linnäa geht gar nicht, wenn das Linnéa.
Ich würde Linnea/Linea nehmen. Linnea Sophie Estelle klingt total schön!

Gast

Linnea Sophie Estelle finde ich wunderschön

Gast

Linnea finde ich ist die schönste schrebweise und dazu auch noch die praktischte. Ich finde Linnea Sophie Estelle einen wundervollen Namen. Finde, dass der Name Sophie Linnea und Estelle wirklich schön verbindet. Klingt schön! Nehmt den!

Gast

Ich finde Linnèa Estelle bzw. Linnea Estelle schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie sieht es bei Euch aus?

Schönen guten Abend, liebe Forumnutzer! Hier könnt Ihr Euch und Eure Familie vorstellen, wenn Ihr mögt. Nat...

Sie hat 11 Kinder!

Hallo! Kürzlich habe ich eine alte Schulfreundin besucht, die ich seit der siebten Klasse nicht gesehen hab...

Sara Gwendolyn oder Sara ?

Hallo ich suche für meine Tochter die im Februar zur Welt kommen soll einen Namen. Mein Mann und ich haben ...