Jacky nochmal..;)

Gast

Hi ich nochmal :)
Für jeden den ich neu bin
Ende Juli erwarte ich Zwillinge..hatte ja auch eigentlich schon Namen José & Leni doch jetzt hab ich mal ne frage kann ich die zwei süßen auch nach meiner besten Freundin benennen?
Sie selber hat auch zwei Namen Lena Christina sprich Lena & Christina.Dennoch fehlen mir dann wieder ZN :)
Freuen uns über viele Kommentare

Jacky mit Baby´s

Antworten

Gast

Für jeden den ich neu bin???

Cooler deutsch :(

Gast

Okay..hab ein bisschen nach geschaut und nachgedacht wie findet ihr Annalena und Christina?
Sollte ich zu Christina noch einen VN oder lieber einen ZN suchen??

Gast

Leni und José passen ja eh nicht zusammen.

Gast

Also ich finde es etwas einfallslos! Vielliecht als Zn ok aber nicht genau die selben Vornamen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ursula oder Ursin

Ich bekomme in 4 Wochen ein Kind (ob Junge oder Mädchen weiss ich nicht) und ich habe mich eigentlich für d...

Entschieden!

Hallo ihr Lieben. Vor ca. einem Monat haben ich und mein Mann Namen wir unsere Zwillige gesucht. Nach einig...