Uns fehlt ein Erstname für unseren Sohn...

Gast

Hallo zusammen,
wir haben folgendes Problem und zwar das meine Frau schwanger ist mit unserem 2. Kind. Der ET ist der 28.01.2013. Wir haben noch einige Namen auf der Liste wie unser kleiner Sohnemann mit Erstnamen heißen soll:

Ben
Paul
Tobias
Tom
Jan

Der Zweitname is LENNOX.

Der Name sollte gut zu Lennox passen aber eben so zu unserem ersten Kind welches den Namen Marie Luana (4) heißt. Mein Mann ist für Paul, Marie ist für Jan (das aber nur weil ihr Kindergarten Freund Jan heißt) und ich bin für Ben.

Würde mich freuen, wenn ihr die Namen bewerten würdet.

Liebe Grüße Jutta und Holger mit Marie Luana und ? Lennox

Antworten

Gast

Ben

Gast

Jan Lennox

Gast

Tanja hat vollkommen Recht. Paul Lennox geht gar nicht.

Gast

Ben 2
Paul 6 PauL Lennox? der Name klingt wie Paulennox, Paule Knox, Pow Lennox.
Namen sollen nicht auf den Buchstaben auslauten, auf der nächste einlautet. ;)
Tobias 4
Tom 2+
Jan 5

Gast

@ Fabienne: Tom und Tobias finden wir trotzdem gut nur unseren Platz 1 wollte ich damit sagen.

Vielen Dank schonmal

Als mein Mann heute Zeitung laß hat der den Namen Max bei den Geburten gefunden und wir finden er würde auch gut zu Lennox passen. Allerdings wissen wir nicht ob es so gut wäre beiden Kindern die gleichen Anfangsbuchstaben von beiden Namen zu geben.

Gast

Hallo,herzlichen Glückwunsch! :)
Ben gefällt mir gut,mein absoluter Favorit ist aber Paul. Toller Name,vor allem tolle Kombi: Marie & Paul :)

LG

Gast

Ich finde Paul Lennox am besten (:

Gast

Tom/Ben klingen am Besten.
Viele Grüße, Mina

Gast

Wenn dein Mann Paul, deine Tochter Jan und du Ben willst könnt ihr Tom und Tobias schonmal ausschliessen.
also Ben Lennox, Paul Lennox oder Jan Lennox. Mir persönlich gefällt Jan Lennox am besten. Paul Lennox harmoniert recht gut und Ben Lennox finde ich fast zu unterschiedlich.
lg

Gast

Paul Lennox ist toll! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten Bitte!!!

Bewertet bitte diese Namen: Domenik Phillipus Markus Sextus Tarquinius Namos Danke! eure savana

Name Shona

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamrn Shona ? Und welchen Zweitnamen fändet ihr passend ?