welcher Name?

Antworten

Gast

Ilana, Tiana, Milena und Dajana sind am schönesten.

Gast

Danke für eure Antworten!
Wir haben uns noch nicht 100% entschieden, aber es wird wahrscheinlich der Name Tiana werden, weil der i.wie zu uns passt. Als 2.namen wahrscheinlich Milena. Wie findet ihr das?

Gast

Dajana ist ein wunderschöner Name ! :-)

Gast

Am schönsten ist Cassandra, aber, wie du siehst, würde ich es mit c schreiben. Wobei mir Helena aber auch gut gefällt. Tiana wäre noch okay, die anderen sind nicht nach meinem Geschmack.

Gast

Danke für eure Antworten :)
Bin erstaunt wieviele für Helena stimmen. Der Name wird Hellena ausgesprochen, nicht wie ich bei manchen im Forum gelesen habe Heleeena...

Gast

Tiara und Helena gefallen mir am meisten

Gast

Helena finde ich am schönsten.

Gast

Hallo,
Ich finde Milena, Mara und Helena echt schön!
Lg Melanie
PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei! (Emma wird große Schwester!)

Gast

Hallo,

Ich finde von euren Namen am schönsten:
Ilana (sehr ausgefallen)
Milena (nett, finde aber Melina schöner)
Mara (schön)
Helena (sehr schön)
Hoffentlich habe ich geholfen…
Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Helena und Mara

Gast

Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Alter ist perfekt?

Denkt ihr es gibt ein perfektes Alter um Kinder zu bekommen oder ist das eurer Meinung nach immer von der L...