Suche Namen für meine Geschichte!!!!

Gast

Hallo
ich Milla schreibe grade eine Geschichte.
Doch leider fallen mir keine Namen mehr ein!
Bitte helft mir!!!!!
Die Hauptperson heißt: Sherrie und ist 17 jehre alt.Ihr Bruder heißt Anthony.
Ich suche jetzt einen Namen für die kleine Schwester!Ambesten ein Americanisch ausgesprochender der auf "ie,y" endet.
bitte helft mir.
Liebe Grüße
MILLA

Antworten

Gast

Ich bin 13
und ich weiß meine rechtschreibung is schrecklich falls du deswegen fragst

Gast

Ich könnt jetz nur die anderen ergänzen und zwar mit Sky...
xoxo
Coco
P.S.:Wie alt bisse eig? Frag nur so aus Interesse!

Gast

Lily,Lucy,Katie

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Drillinge sind da :=)

Hallo mein Name ist Michaela gennant Micky´.Mein Mann Torsten und ich haben vor einer Woche unsere Drilling...

Sag mal wie heißt du?

Hallo, da ich schwanger bin. Suche ich Namen fuers Baby. Ihr sollt mir keine Vorschläge machen sondern sage...

ZN & DN Gesucht(DRINGEND)

Hey, ihr kennt mich sicher aus der PE Bitte Bewerten! Dort hab ich Namen bewerten lassen. Wenns ein Mädchen...

Mein erstes Baby

Hallo erstmal mein ame ist Jana ! Ich bekomme diesen Monat mein erstes Baby ! Ich war schon 2 mal davor sch...