Wie würdet ihr einen Burder/eine Schwester von Estelle nennen ?

Gast

Suche eine Namen für mein 2.tes Kind.Mein erstes Kind heißst Estelle.
Lg Anna Catleen

Antworten

Gast

Bluebell für ein mädchen und emil für einen jungen

Gast

Schwester: Desiree
Bruder: René

Gast

Also meine zwei Favouriten wären da spontan:

Schwester: Celeste
Bruder: Etienne

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Estelle ist ein französischer Vorname, deshalb würde ich dir raten, nun auch einen weiteren französischen Namen zu nehmen:
Valérie (End "e" bleibt stumm)
Danielle( " " " )
Fabienne ( " " " )
Yvonne ( Aussprache: Iwonn)
Viviane ( " : Wiwijan)
Sylvie ( End "e" bleibt stumm)

René (Aussprache: Rönee)
Michel (Mischel)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Habe Vierlinge bekommen!

Ich habe vor wenigen Wochen vier kleine Babys bekommen. Das hätte ich mir nie träumen lassen! Als der Arzt ...

Ein Mädchen!

Endlich erwarte ich ein Mädchen. Nun suche ich noch einen schönen modernen Namen, also wenn ihr was wisst b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Camilla

Kommentar von Marlene

Ich finde den Namen einfach doof. Man muss da an Kamillie denken. Irgendwie klingt der Name doof und er ist...

Mädchenname Charlene

Kommentar von Chalene

Hei=) Meine Name ist nirgends im Internet zu finden. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen damit ich mehr ü...

Mädchenname Summer-Fee

Kommentar von Uli

Mein Kommentar gilt Ludmilla (die russische Bäuerin, die so gerne mal nach Amerika möchte).