Sehr ausgefallene Namen

Gast

In dieser Plauderecke kann jetzt mal jeder seine exotischten Namen hinschreiben und muss sich nicht gleich eine Familie mit 20 Kindern ausdenken ;-) Und vielleicht ist hier für Leute, die solche Namen mögen, eine Idee dabei..

Antworten

Gast

Es gibt eine Autorin, die heißt "Fari" mit Vornamen!
Den Namen mag ich irgendwie!

Gast

Ich kenne eine Familie, deren Kinder so heissen:

Jica Sandra
Lolia Melanie
Moreiro Patrik

Gast

Also wir haben unsere Tochter (*12.12.2008) den Namen Emely-Jo gegeben. Ich weiß nicht ob der euch 'ausgefallen' genug ist. Wir jedenfalls finden ihn ziemlich selten in der Kombi.

Gast

Katniss und Robin sind für Mädchen ausergewöhnlich. Meine Tochter wird entweder Katniss oder Robin heißen.

Gast

Wer will kann natürlich auch seine 'echte' Familie aufschreiben :DD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie viele Geschenke?

Hallo! Bald ist ja Weihnachten, und deshalb wollte ich aus reinem Interesse mal fragen, wie viele Geschenke...

Passender Zweitname gesucht

Hallo! Habt ihr vielleicht einen schönen Zweitnamen für Immanuel? Lasst euren Ideen freien Lauf :) Mein mom...