Fotografieren

Gast

Hallo liebe Forumnutzer,
ich hätte eine Frage bezüglich des Fotoschießens von Kindern.
Mein Sohn Dustin(4) hasst es nämlich wenn man von ihm Fotos macht. Meine Tochter Hanna(2) hingegen lässt sich gerne fotografieren und mein Jüngster Jeremo(2 Mon.) hat auch nichts dagegen.
Nun wollte ich mal nach fragen, wie es bei euren Kindern ist, ob sie sich gerne fotografieren lassen oder nicht.
LG, Lea

Antworten

Gast

Hallo Lea!
Ich habe auch 3 Kinder:
David (4)
Hannah und Jonas (2)

Alee drei kinder,haben nichts dagegen,wenn ich sie fotografiere.Ich fotografiere sehr,sehr gerne.Auf den geburtstagen meiner kleinen,nach der gEburt natürlich,auf besonderen ausflügen etc.

Die Bilder kommen dann alle ins Fotoalbum.
jedes meiner kinder hat sein eigenes fotoalbum und wir haben auhc ein Familienalbum.

LG,Leonie

Gast

Braune Kulleraugen *dahinschmelz*

dunkelbraune Augen und ne Stuppsnase find ich persönlich bei so kleinen am süßesten.

Gast

Meine kleine Maus ist fast ein halbes Jahr alt und sie stört es nicht, wenn ich von ihr Fotos mache. Sie guckt dann immer ganz niedlich mit ihren braunen Kulleraugen :)
LG Sara mit Vanessa

Gast

Wie süß.
Mein Großer mag es überhaupt nicht. Liegt das vielleicht auch an dem Geschlecht?
LG, Lea

Gast

Meine zwei Großen, Tino(10) und Lea(8), mögen es seit ein paar Jahren nicht mehr so gerne, wenn man sie fotografiert. Meine kleine, Sara(3), dagegen liebt es. Sie post sogar wie ein kleines Model*grins*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

angst vorm gymnasium

Habe voll angst denn ich weiß nicht was auf mich zukommt,vieleicht rutsche ich vol ab brauch hilfe von jema...

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

Bekomme Töchterchen

Hallo, ich heiße Karen und bin 24 Jahre alt. Ich bin schwanger mit einem Mädchen und mein Mann und ich könn...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Tjorven

Kommentar von Tjorven.^^

Ehm.. Du da... Tj wird nicht wie sch aussgesprochen wer will den Schorven genannt werden. Es wird so ausges...

Jungenname Adolf

Kommentar von liliane

@ lilly hab ich gar nicht so wahrgenommen, entschuldige, wenn ich zu schroff rübergekommen bin. Den Namen t...

Mädchenname Lana

Kommentar von @ sabrina

Hi! Ich habe wirklich die ganze Diskussion mitgekriegt (heute Vormittag hat Marie noch einen Beitrag geschr...