Wie alt sind eure Kinder, wie heißen sie, und wieviel altersunterschied haben eure Kinder

Gast

Hallo mich würde folgendes interessieren:
1: Wie heißen eure Kinder?
2: Wie alt sind sie?
3. Wie viel altersunterschied haben sie?
4: Wollt ihr noch mehr?

Dann fang ich mal an:

1: Sie heißen Luca, Finn und Mia
2: Sie sind Luca 5 (06.03.05), Finn (18.07.09) und Mia 4 Monate ( 11.08.10)
3: Von Kind 1-2 4 Jahre 4 Monate und 12 Tage, Von Kind 2-3 1 Jahr und 24 Tage
4: Ja, wir wollen wenn Mia 3 ist noch ein viertes Kind.

Nici (27) und Floh (29 mit Luca (5), Finn (1) und Mia (4 Monate)

Antworten

Gast

Mein Mann Frederik und ich haben 2 Söhne, Nils Frederik und Lars Hendrik. Nils wurde am 1.11.04 geboren und ist 6 Jahre alt. Lars ist am 1.12.07 geboren und 3 Jahre alt.
Sie sind genau 3 Jahre und einen Monat auseinander. Im moment ist unsere erste Tochter unterwegs, sie wird Ylvi Malena/Mathilda/Sunneva heißen und hat Termin am 9.1.11 und wird zu Nils einen Abstand von 6 Jahren und 2 Monaten und zu Lars einen Abstand von 3 Jahren und 1 Monat haben. Mehr als drei Kinder wollen wir nicht.

Gast

1. Hanna Sophie, Janos Marcel, Charly Maurice, Noah Jannis, Yara Ellen, Ellie Paloma
2. 14 Jahre, 10 Jahre, 6 Jahre, 3 Jahre, 3 Jahre, 1 Jahr
3.
Hanna und Janos sind 3 Jahre und 7 Monate auseinander.
Janos und Charly sind 3 Jahre und 11 Monate auseinander.
Charly und die Zwillis sind 2 Jahre und 8 Monate auseinander.
Die Zwillinge und Ellie sind 2 Jahre und 11 Monate auseinander.
4. Nummer sieben kommt im Februar 2011.

Gast

1: Vivien, David, Benjamin
2: 10, 4, 4 Monate
3. Vivien(18 August 2000)-David(01 März 2006) = 5 Jahre und knapp 7 Monate; David-Benjamin(22 August 2010) = 4 Jahre und 5 Monate)
4: In einem Jahr würden wir gerne noch ein Baby bekommen.

Gast

Meinten wir natürlich!

Gast

1: Vivien, David, Benjamin
2: 10, 4, 4 Monate
3. Vivien(18 August 2000)-David(01 März 2006) = 5 Jahre und knapp 7 Monate; David-Benjamin(22 August 2010) = 4 Jahre und 5 Monate)
4: In einem Jahr würden wir gerne noch ein Baby bekommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christ.... ?

Hallo wir sind Christina und Christian und bekommen nach unseren Kindern Christina, Christoph, Christiane u...

Erster Junge

Nach unseren Töchtern Lilia,Ava und Noelie hat sich nun unser erster Sohn angekündigt. Nur der Name macht u...

Medea

Ich bin hier (in der Ecke Welcher Name passt zu Medea???) auf den Namen Medea gestoßen und finde ihn einfac...

Loslassen

Ich bin allein erziehender Vater von einer Tochter, Shira. Bevor sie kam, hatte meine Frau 6 Fehlgeburten, ...