Justus Philip bekommt ein Geschwisterchen(3)!

Gast

Guten Morgen

Vor ca. 2-3 Wochen haben meine Frau und ich eine Plauderecke eröffnet. Lange haben wir uns nicht mehr gemeldet, weil unser Baby ist zur Welt gekommen!
Justus Philip darf sich über einen Bruder freuen! Der Kleine Felix Amadeus kam am 9.3.13 zur Welt. Mit einer Grösse von 46 cm & 2650 Gramm ist er wirklich noch sehr klein. Er ist fast einen Monat zu früh zur Welt gekommen. Wir haben Glück, denn Felix ist putzmunter:-)
Leider dürfen wir ihn noch nicht nach Hause nehmen und meine Frau liegt ebenfalls noch im Spital. Justus & ich vermissen beide;-)aber wir meistern das schon!
Wir bedanken uns hiermit von ganzem Herzen bei denen die uns so tatkräftig unterstützt haben!

LG Karl mit Justus & Ann-Sophie mit Felix die leider noch im Spital sind

Antworten

Gast

Alles, alles Liebe euch vieren!
Mein Großer heißt auch Felix, und ich finde den Namen natürlich wunderschön.
Unser zweiter Sohn wird vielleicht auch Justus heißen - aber wir müssen uns erst noch entscheiden... Viel Glück!

Gast

Alles Gute für Euch. Und gut, daß es Eurem Klenen gut geht. Felix ist ein toller Name!

Gast

Herzlichen Dank, Maria!
Ja das hoffen ich & Justus auch;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch, tolle Namen haben eure Söhne! :-)
Alles Gute auch an deine Frau und den Kleinen, auf dass sie bald wieder nach Hause können! ;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Marlon oder Phil

Hallo, wir bekommen Anfang November unser erstes Kind. Nach langem hin und her haben wir noch Jonas Marlon ...

ZN

Welche ZN findet ihr am schönsten Junge: James Romeo Legolas Jakob Mädchen: Celine Felice Leona Leonor/a Ch...

Italienischer Vorname

Hallo! Ich heiße Evelina und in drei Monaten soll meine Kleine das Licht der Welt erblicken. Nun suchen ich...