Marie-Lou wird große Schwester! Unser Kind ist da!

Gast

Guten Morgen euch allen!

Nach vielen Monaten des Wartens können mein Mann Jürgen und ich endlich stolz verkünden:

Unsere zweite Tochter hat das Licht der Welt erblickt!

Am 13.03.13 um 20:46 Uhr wurde SOPHIE-MAY mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3127 g geboren.
Genau 10 Tage vor dem errechneten Geburtstermin machte sich unsere Kleine auf den Weg zu uns.


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen,die uns so freundlich und hilfreich hier unterstützt haben!
Den für uns perfekten Namen haben wir nicht zuletzt euch zu verdanken! :-)



Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!

Susanne und Jürgen mit Marie-Lou (2) und Sophie-May

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch
- zur 2. Prinzessin!
- zum perfekten Namen!
- zu so einem genialen Geburtsdatum! :)

Gast

Die Namen Eurer beiden Töchter passen perfekt zueinander. Alles Gute für Euch.

Gast

Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar,Julia!
Für deine Schwangerschaft und die kleine Kea/den kleinen Louis wünsche ich euch alles Gute!

LG,Susanne

Gast

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch an euch Eltern und Marie-Lou!
Und an die kleine Sophie-May: Herzlich Willkommen!

Alles Gute und Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Vielen Dank,Tina und Paul!
Da ist ja euer ET einen Tag nach unserem. ;-)

Alles Gute für die Restschwangerschaft und die Zeit mit eurem Baby wünsche ich euch!

LG Susanne

Gast

Hallo Susanne und Jürgen,

Alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Sophie-May!

LG Tina, Paul, Linus Alexander und bald Layla Emilia (ET: 24.03.2013)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

großer Kinderwunsch

Wie geht man eigentlich vor,wenn man ein kind im ausland (z.b.Russland)adoptieren möchte?

Vorname Maylien

Hi, ich bin Anneleen(12) und würde gerne wissen, was ihr von dem Vornamen Maylien haltet. Nein, ich bin nic...

Ist "Fenia" vergebbar?

Hallo allerseits! Mein Name ist Manu(ela), ich bin 33 Jahre alt und mit meinem 3. Kind schwanger! Es wird e...