Ist "Fenia" vergebbar?

Gast

Hallo allerseits!
Mein Name ist Manu(ela), ich bin 33 Jahre alt und mit meinem 3. Kind schwanger! Es wird ein Mädchen und wir wollen der Kleinen den Namen "Fenia" geben. Ist der Name vergebbar, oder klingt er zu prinzessinnenhaft?
Bitte helft mir!
Lg, Manu und Alexander mit Nahla (9), Leander (2) und Fenia?

Antworten

Gast

Hab ich noch nie gehört aber find ich wunderschön und vergebbar

Gast

Fenia ist durchaus vergebbar und gefällt mir auch, noch besser gefallen mir allerdings Finja,Lenja und Lenia

Gast

Eine schöne Alternative zu Fenia wäre Finia :-)

LG

Gast

Hi

Also ich finde den Namen super und auch vergebbar.
Ich kenne selber eine Fenia, die ist mittlerweile schon erwachsen und hatte weder in der Schule noch in ihrem Beruf ein Problem mit dem Namen.
Vergebt ihn!
Ich komme übrigens aus NRW.
Liebe Grüße

Gast

Na ja.. Ist einer der Lieblingsnamen meiner Schwester, ich find ihn zu Feenmäßig, aber vergebbar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit M!

Melissa (8), Madleen (6) und Mira (2) bekommen Ende November eine Schwester. Wir würden gerne einen Namen m...

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Luca für ein Mädchen

Der Name Luca würde mir super gut für mein Baby gefallen,allerdings soll es ein Mädchen werden.Sie würde da...