Wie findet ihr die beiden Namen?

Gast

Ich habe mal hier nach ein paar Namen gestöbert, und habe 2 entdeckt, für die ich euch gerne fragen würde, wie ihr sie findet. Der erste Name heißt kai, und der andere arlene. Arlene wird Arlin mit langem i ausgesprochen. Ihr könnt die Namen auch benoten, von 1 bis 6 :)

Antworten

Gast

Kai für Jungs 4
Kai für Mädchen 2
Arlene 2 sehr schön :)

Gast

Kai als Jungenname ist schön, Arlene gefällt mir überhaupt nicht.

Gast

Kai finde ich schrecklich aber Arlene iSt sehr sehr schön!;)

Gast

Kai 2 (Für einen Jungen) 6 (Für ein Mädchen)
Arlene 5

Gast

Hallo Sophie!
Ich finde Kai schön,Arlene wäre mir etwas zu ausgefallen,aber an sich ein schönes Schriftbild/Klang. Vielleicht als Zweitname. :-)


LG Susanne mit Marie-Lou und Sophie-May

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Jonas

Ein schöner zeitloser Name,denkt ihr er ist noch gut verggebar? Oder zu häufig? Zu langweilig? Ich finde de...